Tops und Tuniken

✿Starke-Mädchen✿

Sonntag, Juni 20, 2010

Nein keine 'Lore' - Die Oma hat ohne Schnittmuster dieses Top gezaubert und mir zum pimpen vorbeigebracht.

Oma und Mama fanden die Farben des Vichykaros passend für die Stickdatei 'Buntland' und wollten ein Hollandmädchen darauf sehen.

Jana hatte da allerdings ihre eigenen Vorstellungen.

Es mußte unbedingt dieses starke, freche Mädchen sein!

Silke, du sieht - Auch wenn es leider nicht sein sollte mit diesem absoluten Lieblingsmotiv, so hast du doch mit dieser schönen Idee vielen Lieben so viel Freude damit gemacht. Danke dafür! Und wir werden sie sicherlich noch ganz oft unter der Stickmaschine haben!

So Oma, wieder Teamarbeit angesagt, dass Annähen der Appli und Säumen des Tops überlass ich dir ;)
Jana hätte gerne eine Tasche vorne darauf, ungefähr so:

 Anmerkung:
Die kleine Tunika ist ausschließlich für den persönlichen Gebrauch und nicht für commerzielle Zwecke bestimmt.

1 m von dem roten Minipomponband lege ich dir mit dazu.
 
 ... und nächstes Mal vergesse ich sicherlich auch nicht das P*i*p*p*i-kleidchen mit Stoff zu applizieren, upsss!

 So ihr Lieben, heute Abend besuche ich Euch dann auf Euren lieben Blogs, ich habe Viel nachzuholen, jetzt fahren wir erst mal zum Opa (die Oma muß ja leider wieder arbeiten) zu Kaffee und  Kuchen, mal sehen wie lang es sowas noch zu kaufen gibt ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag

You Might Also Like

8 mal liebe Worte dazu

  1. Süß das Kleidchen! Und die Sticki passt schön dazu.
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper süß!!!!!!

    Silke wird's freuen ;-) Eine Schande das ganze *grummel*

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    das Top sieht obersüss aus. Meine Grosse liebt das Motiv auch sehr. Der Kuchen ist ja der Hammer, klasse Farben :-)
    Lieben Gruss auch an die Oma,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die Schürze ist zuckersüss :-)))
    Ich habe zufällig eine ähnliche Schürze mit dem gleichen Motiv genäht, sie aber dann nicht gezeigt, weil ein befreundeter Jurist mir ganz dringend davon abgeraten hat. Scheinbar reicht der Vermerk auf eine rein private Nutzung der Datei rechtlich nicht aus, wenn man sie in einem öffentlichen Forum wie dem Internet zeigt. Es könnte als versteckte Gratiswerbung ausgelegt werden und die lt. seiner Aussage verboten. Ich sage dir das sicherheitshalber grad, bevor du dir ev. Ärger einhandelst.

    GLG von Anja, die auch ganz traurig ist, dass die Stickdatei verschwinden musste.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß:)
    Ich find´s auch zu schade, da es die Stickdatei nicht mehr gibt :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    ein ganz süßes Top hast du aufgehübscht- das nenn ich tolle Arbeitsteilung ;-)

    Schnief, ich war zu spät dran mit der Stickdatei. Ich hatte mich zunächst für Milli XXL entschieden und wollte das süße starke Mädchen später kaufen, zu spät, ich finde das echt voll blöd, was da so im Markenrecht abgeht. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. schniiiiiiiiiiiiief...und tränchenboller...ich werd ganz wehmütig wenn ich das arme harmlose mädel in ihrem apfelbäumchen so sitzen seh...
    hach aber deine bilder sind ein segen und du erst RECHT :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, schade das ich kein Mädchen habe, was würde ich ihr alles nähen. Mein großer will das gar nicht !
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen