Aufgemotztes

✿WAKA WAKA...✿

Dienstag, Juni 22, 2010

... This Time for Africa!
Ein Schwarz-Rot-Gold-WM-Shirt hat doch irgendwie Jeder ;)

Jana drückt unserer Elf Morgen Abend ganz ladylike in rosa die Daumen ;)
Stickdatei:
In Love with BUNT

 sowie Fußball-Freebie von hier
und Schriftzug von mir.

Dankeschön liebe Silke und liebe Iris für diese wunderschöne Stickserie-Ich bin völlig bezuckert!

You Might Also Like

15 mal liebe Worte dazu

  1. megagenial liebe Anke, tolle Idee den Ball in die Mitte zu setzen....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!!!!!

    Soooo schön diese Datei.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Was für ein tolles Fanshirt.....das ist ein ideales Schweizer Shirt.....weil neutral. Deine Stickdateien sind zuckersüss. Leider gehöre ich noch zu den von Hand applizierenden. Und jetzt gibt es ja auch die Bonnie nicht mehr (schnüff).....ich wollte die mir besorgen sobald ich auch eine Stickmaschine habe. Anyway, ich finde Dein Blog super-superschön und ich ziehe vor Deiner Kreativität und Können meinen Hut!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist mal ein Fan-Shirt nach meinem Geschmack, super süß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt toll!! Und so wird es auf jeden Fall Glück bringen!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Damit macht Fußballgucken auch den Mädels Spaß!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. das shirt mit der stickdatei ist zuckersüß, hach...

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt super toll aus und lässt mich als Stickmaschinenlose mal wieder vor Neid erblassen, aber früher oder später kriegen wir sie alle.... und solange freue ich mich über Eure tollen Stickereien. Ein echter Hingucker...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaaanke, nee wie GENIAL!!!!!!
    du bist einfach PHÄNOMENAL!
    jetzt drück dich dich und tanz mir dir einmal WAKA WAKA *grins*
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. WAKA ANKE WAKA ♥♥♥

    du bist SUPER, total geniaql gemacht

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,

    da hat Deine Tochter mit ihrem süßen WAKA WAKA Shirt ja kräftig die Daumen gedrückt. Das ist eine superschöne Zusammenstellung der Stickerei, ganz wunderbar und so schön pink- wirklich ganz allerliebst.

    Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. AAAAAAAAAAAANKE DU JUNGES HÜHNCHEN *kicher*
    ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM 34.FLUG UM DIE SONNE WÜNSCH ICH DIR AUS GANZEM HERZEN...BLEIB WIE DU BIST UND DIE WELT WIRD GUT *grins*
    LASS DICH GANZ HOOOOOCH IN DIE LUFT HEBEN UND WIEDER RUNTER UND DANN EIN DICKES BUSSI VON MIR...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    silke :-)

    AntwortenLöschen