Privates

✿Danke✿

Montag, Juli 05, 2010

edit:
Habe momentan wie einige Andere auch extreme Bloggerprobleme - Bis auf Einen waren nach dem Freischalten alle Kommentare zu diesem Beitrag weg - wah! Sorry ihr Lieben! Sind aber alle von mir gelesen worden! Danke für Eure lieben Worte!


Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich Euch für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag danken, ihr Herzileins!
Danke, ihr seid spitze!

Nach einer wunderbaren Feier am gestrigen Tag im Familienkreise bei strahlendem Sonnenschein im Garten, habe ich heute Morgen herzallerliebste Post gefunden - Silke du bist verrückt!
Was habe ich mich gefreut, nochmals herzlichen Dank dafür!
Das Bild bekommt einen Ehrenplatz!
So, ich muß jetzt noch einige Aufräumarbeiten am Tage danach leisten ;)
Auf Bald ihr Lieben

You Might Also Like

3 mal liebe Worte dazu

  1. Huhu Anke,

    jetzt hab ich Deinen Geburtstag verpasst ;-)

    Ich wünsche Dir trotzdem noch alles, alles Liebe!!!!!!!!

    Fühl Dich Geburtstagsgedrückt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich habe es auch verpasst.
    alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag !!!
    (kussaufdiebackedrück)

    lg patti

    AntwortenLöschen