Aufgemotztes

✿'Knutschen... darf nur Mama! '- und ein kleines Freebie✿

Mittwoch, Juli 07, 2010

Hallo ihr Liebeleins,
am Sonntag feiern wir die heilige Taufe des Erstgeborenen meines Lieblingscousinchens.
Die Minilatzhose ist für kleines Geld gekauft ( so fit bin ich im Nähen leider noch nicht) - wurde aber von mir mit viel Herzblut bepimpt.

Ich hoffe dem kleinen Marlon Alexander und seinen Eltern gefällt die kleine Rackerhose.

Click the photography to enlarge

Credits: Tausendschöne Stickdatei 'Arthur' von Silke C.
&
Stickdatei 'Knutschherzen`von kreativewelt erhältlich hier als freebie

Die 'Knutschherzen' habe ich selbst digitalisiert.
Die paßten so schön zum Märchenprinzen ;)

Nehmt sie Euch ruhig mit, wenn ihr wollt:

Einfach
HIER
klicken und der Download startet automatisch!

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag und einen tollen Fußballabend!

edit
08.07.10:
Wegen einiger Nachfragen, biete ich die Knutschherzen noch mal einzeln für den kleinen Rahmen an:
HIER
Viel Spaß Euch Allen beim Sticken!
Anke

You Might Also Like

19 mal liebe Worte dazu

  1. die latzhose ist herzallerliebst...und vielen dank für dein freebie!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen---
    die latzhose sieht wunderschön aus!
    und ich muss mich grad wieder ärgern...so ein schönes stickfreebie...und ich hab keine sticki :-(

    alles liebe und eine schöne taufe...
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Latzhose ist ja süß geworden, auch wenn nur aufgehübscht. Gefällt mir!

    Deine Freebies sind alle 3 klasse, nur leider passen sie nicht in meinen Rahmen, ich hab nur 10x10 :-(

    Aber trotzdem toll das Du sie uns Bloggern zu verfügung stellst *kiss*

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß Dein Freebie.
    Vielen Dank dafür.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ob gekauft oder selbstgemacht, darauf kommt es doch meistens gar nicht an. Über deine tolle gepimpte Hose werden sie sich bestimmt freuen.
    Vielen Dank für die Knutsch Herzen und noch Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    da hast Du ja mal wieder ein Sahneteilchen geschaffen. Sieht wirklich zuckersüß aus. Arthur liegt bei mir auch schon gestickt da und wartet auf seinen Einsatz. Und mit dem Nähen, das wird schon noch ;-)!!!


    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. oh Anke du Liebe lass dich mal drücken, die Hose ist zuckersüß und wird bestimmt geliebt.

    Danke für die tollen Herzen und viel Spaß am Sonntag.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    süß hast du da gepimpt und den das bischen Nähen,,lach,, schaffen wir schon;))))
    hab dich lieb Mama

    AntwortenLöschen
  9. ...so ♥-lich schön ♥ und DANKE für dein Freebi;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  10. huhu,

    ganz toll ist die hose geworden. aber dein freebie ist ja sowas von cool. habs schon gezogen und gesehen, dass es nur für einen 13x18 rahmen ist :( ich hab nur 10x10 ist es nicht irgendwie möglich 2 dateien daraus zu machen, oder es irgendwie zu teilen? würde mich so freuen, wenn ich das stickie auch benutzen könnte :)

    liebe grüße annette

    AntwortenLöschen
  11. @Annette
    @Jule:

    Ich stell Morgen das Download nochmal für den kleinen Rahmen als zwei separate Dateien ein.

    Mit großen Rahmen war es so für mich bequemer zum Sticken und ich mußte nicht zweimal Vlies einspannen ;)

    Bis denn
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke-
    die Latzi ist zuckersüß und ganz lieben Dank für dieses tolle Freebie das ich gleich mal gespeichert hab...das passt immer, kicher...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja herzallerliebst aus.
    Darin fühlt sich der kleine Erdenbürger sicherlich pudelwohl :o))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. du bist ein schatz, vielen lieben dank für die tolle datei, jetzt können auch die "kleinen" sticken :)

    AntwortenLöschen
  15. Hab deinen Blog eben gerade entdeckt. Sehr schöne Sachen die Du da machst, werd jetzt mal öfters vorbei schauen.

    Dankeschön für das hübsche Freebie, kommt mir gerade recht.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  16. ...und ich...knuuuuuuuuutsch dich!!!
    love silke :-)

    AntwortenLöschen
  17. mein liebelein,
    bitte bitte meld dich bei mir...
    es wartet was auf dich ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Danke sehr, mal wieder für eine neue schöne Datei.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen