Aufgemotztes

✿Do you believe in fairies?✿

Samstag, Juli 31, 2010

Hallo ihr Liebeleins,
 
"Peter Pan und Captain Hook mit siebzehn Feuerdrachen
Alles kannst du sehen, wenn du willst

Donnervögel, Urgeschrei, Engel, die laut lachen
Alles kannst du hören, wenn du willst

Du kannst flippen, flitzen, fliegen und das größte Pferd kriegen
Du kannst tanzen, taumeln, träumen und die Schule versäumen

Alles das ist möglich in dir drin, in deinem Land
trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand
Komm mit!
auf deine eigene Reise
komm mit!
und tu's auf deine Weise!"

Zitat aus 'Abenteuerland' von PUR

Hach, was war das Openair-Livekonzert von PUR Gestern auf dem Marktplatz in Heinsberg doch schön!
Abtauchen und Träumen für einige Stunden in eine friedvollere Welt.

PURè Herzenslieder - Ich habe es so genossen!

Warum verlernen wir Erwachsenen vor lauter Verstand eigentlich das Träumen?

Für unsere Kinder so selbstverständlich!

Die kleine Kinderkochschürze habe ich mit meinem Lieblingszitat aus Peter Pan für die Motte bestickt:
Glaubst du an Feen?
Wenn, dann sag es ganz schnell und klatsche dabei in deine Hände!

Gibt es eigentlich irgendein Kind, dass beim Lesen dieses schönen Buches nicht in seine Hände klatscht, um die kleine Elfe Tinkerbel zu retten?! Ich glaube nicht ;)
Herrlich!

Ihr Großen - Macht es wie unsere Kinder:
Glaubt an Eure Träume und lebt mehr mit Euren Herzen als mit dem Verstand!

credits:
Stickdatei: Tinka Bella von 'Tausendschön'
'Glück am laufendem Meter' -Fliegenpilzwebband von 'In love with BUNT'

You Might Also Like

11 mal liebe Worte dazu

  1. oh, ist das niedlich!!! wunderschön!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du schöööööön geschrieben :-) *träum*

    Ich liebe Peter Pan

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie neidlich. Ich liebe dieses Buch. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oma braucht auch eine Schürze....will haben;)))
    GGLg Oma

    AntwortenLöschen
  5. .....ich bin verzaubert....will auch ;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set, da macht kochen und backen doch noch viel mehr Spaß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Die Schürze ist wunderschön und mit den Träumen hast du auch vollkommen recht, liebe Anke. Deshalb gönn' ich mir ab und an ein Püppchen aus der Zwergenwelt oder den Paulinas...

    Hab' eine verträumte Woche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Liebe Anke, eine wunderschöne Schürze und ja ich glaube auch noch an sovieles und gehen in den Büchern die ich lese immer mit, also hätte ich bestimmt auch geklatscht.

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. oooooooh wie ist das traumhaft...unglaublich...fabelhaft!!! aber...ich träum mit dir...und jaaaaaa...I BELIEVE!!!!
    in alles was es gibt und nicht gibt!
    und auf immer und ewig glaub ich an das GUTE!
    DANKE!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    was für eine wunderhübsche Schürze und der Ofenhandschuh passt ja perfekt dazu.

    Das Konzert war bestimmt ganz toll, und das von Dir zitierte Lied ist eines von denen, welche ich am liebsten mag.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Ach was schön das Schürzchen und überhaupt Dein Beitrag *träum*....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen