Schönes für die große Mädchenwelt

✿Wenn der Paketmensch morgens 2x klingelt...✿

Dienstag, Juli 27, 2010

... hätte ich doch beinahe meine Lieblingspost verpaßt:

Oh was da wohl drin sein mag?
Ganz hibbelig vor Vorfreude, das können doch nur...

... ja tausendschönste, herzblutrote Milli-Schwedenclogs sein!
Und sie passen wie angegossen!

Nun wirds laut -
Klong Klong Klong durchs ganze Haus,
die zieht das Ankekind so schnell nicht mehr aus,
immerzu treppauf treppab,
so daß mein Herz vor Freude lacht ;)

So liebevoll kann nur Eine den Pinsel schwingen:

Oh Silkemädchen, ich bin sooo selig!
Ich knutsch dich!
Danke!

Auch für die schönen Beigaben:

... und Ihr Liebeleins, ja ich weiß, es ist sehr ruhig hier ;)
Wir genießen die Sommerferien!
Und Jana freut sich über Mamas ganze Aufmerksamkeit ;)

... Blogrunde und Kommentare meinerseits mal wieder heute Abend dann, hüstel - Sorry!
Hab viel nachzuholen ;)

You Might Also Like

14 mal liebe Worte dazu

  1. Die sind ja soooo schön die Clogs.
    Und Ich finde es schön wenn die Mama in den Ferien für die Kleinen da ist...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich über den Paketinhalt gefreut hast :o))) Ich find die Clogs auch einfach hinreißend. Liebäugele auch schon länger, aber bis zu meinem Geburtstag ist es noch ein bischen hin...
    Genieß die Zeit mit Deiner Maus.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie schön! Auch das tausendschöne Band etc!
    Genieß die Ferien!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. hach, was für lieblingsteile!!! schöne ferien noch, lg

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu
    Ich habe auch welche in Auftrag gegeben :-) magst du mir verraten ob sie groß ausfallen?? Nicht das sie nicht passen... wunderwunderhübsch... ich freue mich schon auf meine :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde die Clogs ja auch so abgefahren und liebäugel ja auch schon mit ihnen, aber ich habe schon drei Paar "Holzbotten" und ich habe Befürchtungen, dass mir mein Mann auf s Dach steigt.
    Genieße weiterhin die Ferien.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch, die sind ja schööööööööööööööön geworden! ich gönne sie Dir von Herzen, hier wären sie durch den Bodenbelag leider zu laut.
    Die Latzi ist ja süss geworden :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ihr Liebeleins
    @Nadine: So laut sind se gar nicht ;) Die haben eine Gummisohle ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,

    ich kann leider nicht anders Kontakt aufnehmen, das mit der Mail heut einfach nicht hin. Ich bin auf der suche nach jemanden der Lust hat mal so richtig freche Mädel stickdateien zu entwerfen, irgendwie gibts nichts auf dem markt. Die ganzen lieben Engel, Prinzessinen und feen die es gibt sind ja super schön aber sie passen so gar nicht zu meiner kleinen frechen Zicke. Falls interesse besteht würde ich mich wirklich sehr über eine email freuen.

    Seraphim9377@yahoo.de

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Genieße die Zeit mit Deinem Kind. Das sind später die schönsten Erinnerungen für Euch. Am Wochenende zieht unser Jüngster berufsgedingt in eine andere Stadt. Auweia, das tut mehr weh, als gedacht ....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh Silke Clogs...ich hoffe dass sie noch welche hat...ich finde sie einfach knufflig schön aber wir fahren zuerst noch in den Urlaub und da muss ich zuerst das Budget Ende Urlaub begutachten ;-)).
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. du bist mir das allerallergrösste liebelein!!!!!!!!
    und da ist mir doch ein umschlag in haus geflattert...aber ooooh wehhhh...ich darf ihn nicht vor sonntag öffnen *ggg*
    weisst du dass ich fast platze vor neugier???
    hiiiiiiiiilfe
    drück dich du FEE
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen