Handytäschlein

♥Ein Handytäschlein...♥

Mittwoch, August 25, 2010

Guten Morgen ihr Lieben,

Schon vor einigen Tagen fertiggestellt, mußte aber noch geheim gehalten werden ;)

 Ein pilziges Handytäschlein...

Für meine nicht blutsverwandte aber beste Freundinn-Herzensschwester zum Geburtstag!

Happy Birthday meine Süße, ich hab dich lieb!

credits:
Stickdatei: Fliepi aus der Serie BUNTruschka von hier
Milli-Zwergenschön Webband von hier


...Ob ich es noch hübsch verpacken kann, da muß ich allerdings mal schauen. Mein Daumen wurde Gestern im Krankenhaus geheftet.
Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen,  haushaltstechnisch des Öfteren mal eine Schere statt eines Messers zu benutzen.
Wenigstens habe ich nun nen Grund, dass  zumindest eine Flurwand mal wieder neu gestrichen wird, denn die Blutflecken gingen da leider nicht mehr ab - und ne aktuelle Impfung hab ich nun auch wieder ;)
Positiv denken :)

You Might Also Like

12 mal liebe Worte dazu

  1. uiii - das ist ja ein süüüüßes Täschchen und sogar der Name stimmt ;-) Schade das es nicht für mich ist ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    hat das schöne Farben, leuchtend und fröhlich, gefällt mir gut.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süsssss. Na, bei solch wunderschönen Geschenken nimmt man das "Älterwerden" doch gerne in Kauf!

    Ich gratulier Deiner Freundin ganz herzlich zum Geburtstag und zu einer so lieben Freundin...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. süß geworden.....
    und dein Finger wird schon wieder, Krankenhaus sei Dank..... Farbe bekommt deine Flurwand jetzt auch neu....Warum verteilst du das Blut den auch so im Haus;)))
    Mama

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...die tasche ist der oberhammer...sooo süß...:o)))..♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...wie ober, ober, ober süß. Super tolles Geschenk! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes täschchen und ein echt tolles geschenk

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  8. ach gott was schaffst du dann, tust dich masakrieren.

    das täschchen finde ich total entzückend.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. süße tasche, und ich heiße leider nicht sandra :O(
    aber ich denke deine freundin hat sich riesig gefreut.
    und deinem finger gute besserung.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  10. ach herje...da regt sich aber grade wieder mein "HABEN WOLLEN SYNDROM" ;-)))))


    superschön.....
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, was machst Du denn für Sachen? Ganz viel gute Besserung wünsche ich Dir, selbst kleine Stellen tun am Finger immer ganz böse weh!
    Die Händytasche ist super schön geworden! Sowas braucht man ja immer.
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen