Aufgemotztes

♥Hübsch aufgebrezelt - Holadrio♥

Mittwoch, September 29, 2010

Hallo Ihr Liebeleins,
Vor einiger Zeit hat die Oma für sich diese tolle unibraune Jerseytunika nach einem Ottobreschnitt genäht und leider für die Overlock zu wenig Nahtzugabe gelassen - Glück fürs Töchterlein, sie hat die ideale Passform für mich.

Da ich es persönlich immer gerne ein wenig verspielter hab, wurde die Tunika noch schnell gepimpt:

Optisch ein wenig mit braunem Bauernkaro verlängert und passend zur aktuellen Wiesn mit Brezelstickerei betüddelt.

Den Schriftzug habe ich passend dazu digitalisiert.
Rosa - braun, ich lieeebe meine neue Tunika!


Mama weitere 'Fehlgriffe' bitte gerne zu mir, ich drück dich!

credits Stickdateien:
Brezel aus der Serie "holadiBUNTrio" von inLOVEwithBUNT hier
Schriftzug von mir

You Might Also Like

8 mal liebe Worte dazu

  1. ♥♥♥...super aufgebrezelt...:o)))...♥♥♥

    ...viel freude mit deiner neuen "liebe"...;D...

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja sieht doch super aus;)))
    Ich komme gar nicht an die Nähmaschine,ab Oktober wird es ruhiger;))PS. die Sticki ist sehr schön;)))
    GGLG Mama

    AntwortenLöschen
  3. ....hach...das hat Oma bestimmt mit Absicht passend für Dich gemacht;)
    super schön ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist wunderschön geworden!!! Steht Dir fantastisch! Und die Idee mit dem zusätzliche digitalisiertem Wort ist auch prima!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich total schön aus. richtig klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anke, super "Aufgebrezelt". Die Karoverlängerung gibt der Tunika das gewisse "Etwas"

    Toll!!!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht klasse aus, die tunika hat einen tollen schnitt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,

    das Shirt ist toll und das Gestickte passt perfekt dazu!!!

    Super aufgebrezelt ;-)

    Viele liebe Grüße
    Christel, die jetzt richtig Appetit auf Brezn hat ;-))

    AntwortenLöschen