Aufgemotztes

♥"Mama, die sehen doch alle gleich aus..." - oder pimp your Autositz♥

Sonntag, Oktober 10, 2010

Hallo ihr Herzileins,

...gemeint waren die Kinderautositzerhöhungen der Vorschulkinder beim Ausflug, die beim Start im Kiga-Flur auf ihre kleinen Besitzer warteten."Wie soll ich da schnell meinen finden?"

Nun dies sollte nun kein großes Problem mehr sein.

Jana findet ihn prima!
Da hat die Mama ja noch mal Glück gehabt, puh :)


 So sah er ohne die neue Husse aus:

credits:
Stickdatei: Milli Zwergenschöns große Wunderwelt von 'Tausendschön'

Hoffe, der Stoff hält ne Weile, Jana hat oft 'Hummeln im Hintern' ;)
Na ja, sonst muß ein Neuer her.

You Might Also Like

14 mal liebe Worte dazu

  1. ...wow Anke....den hätte ich auch gerne ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...der ist waaaahnsinnig schön. Tolle Idee! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und so ein schicker Autositz nun.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Vielleicht sollte ich das bei unseren auch mal machen, aber dann am Besten in kacki oder Schlammbraun. :D
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Der Sitz sieht jetzt richtig toll aus. Da hast Du eine echte Marktlücke gefunden.
    Einen wunderschönen Sonntag :o))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Idee. Sieht wunder schön aus

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das keine Auftragsarbeiten nach sich zieht :)

    Sieht toll aus..

    LG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. .. schöne Idee und toll umgesetzt. Ich hoffe die Kleine hat lange Freude daran.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön ist der denn geworden!!!!!

    Einfach genial!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das sieht toll aus. den darf ich zoe gar nicht zeigen, sonst weiss ich was ich als nächstes nähen muss
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo anke,

    das ist ja mal eine geniale Idee! Meine Mädels fänden sowas sicher auch sehr klasse.

    Sieht wunderschön aus, da ist doch deine Jana nun bestimmt überglücklich, was?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sitzbezug ist einfach traumhaft schön, tolle Idee :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. oooooooh ich krieg ihn einfach nimmer aus`n köpfchen....magst du sowas nicht verkaufen????
    ich könnt zwei stück gebrauchen...und wieeeee *lach*
    drück dich
    und schmacht
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen