Schlüsselanhänger / Taschenbaumler

♥Ein Abschiedsgeschenk...♥

Dienstag, Oktober 12, 2010

Ihr Herzileins,
dieses Täschlein habe ich für Morgen Mittag vorbereitet.
Janas Erzieherin verabschiedet sich in ihren wohl verdienten Mutterschutz.

Wir haben Sie Alle im Laufe des letzten Jahres in unsere Herzen geschlossen und werden sie sehr vermissen!

Ich hoffe sie freut sich über das Täschlein für den Nachwuchs, wenn auch die Kindergartenzeit ja noch etwas auf sich warten läßt ;) Aber Wickeltäschlein oder Aufbewahrungsmöglichkeiten für den 'Babylunch to go' kann Frau doch auch nicht genug haben, oder?
 Den Anhänger habe ich beidseitig bestickt gearbeitet.

credits:
Stickdatei: Tausendschönes, was es gewerblich leider nicht mehr geben darf! :(
Herz aus der Serie "holadiBUNTrio" von inLOVEwithBUNT,
Tausendschönes Glück am laufendem Meter Webband

Und bitte, bitte liebe Frau L. (ich weiß ja, dass sie sich manchmal hierher verirren ;) ) :
Kommen sie uns bald mit Baby im Kiga besuchen. Jana fragt jetzt schon, wann es ein Wiedersehen gibt?!

You Might Also Like

10 mal liebe Worte dazu

  1. ...das ist aber ein hübsches Abschiedsgeschenk...wenn das man nicht ein paar Tränchen gibt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. So ein wundervolles Abschiedsgeschenk. Ich denke auch, dass da das Geheule nicht auf sich warten lässt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön und sie wird sich bestimmt darüber freuen. Der Anhänger ist total niedlich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist traumhaft geworden. sie wird sich sicher ganz doll freuen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. du meine Güte,ist die schön....ich weiß was Jana sagt...lach;))
    Liebe Grüße Oma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Täschen, da wird sich jemand sehr freuen!

    Lg Buntmarie!

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist toll geworden, da wird sich die werdende mama sicher doll drüber freuen.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  8. die allergrösste zauberin...bist halt doch DUUUUUUUU!
    lass dich drücken, ganz feste
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja ist die Tasche soooo schön!!!!!!! Ich frage mich, was das für eine Stickdatei ist - die find ich ja spitze aber ich finde sie nicht bei der "Zwergenschönen"
    LG Aylin

    AntwortenLöschen