Schönes für Unterwegs

♥Flaschenwärmer zur Geburt...♥

Freitag, Oktober 15, 2010

Hallo ihr Lieben,
das erste Fläschlein wurde an eine liebe Mami aus Janas Tanzgruppe verschenkt, die vor kurzem ihr zweites Herzilein bekommen hat:

Und Dieses hier ist für Janas Patenonkel, der am morgigen Samstag Geburtstag hat und ganz bald auch Papi wird.
Ich werde es noch als Geldgeschenk herrichten und nett verpacken:

Die Schrift kommt leider auf den Fotos nicht so deutlich heraus

Ganz stolz wird er sicherlich schon bald dem Nachwuchs das Fläschlein geben, hach ich freu mich drauf!

Nummer 1 habe ich noch gedoppelt und mit Volumenvlies gefüttert. Diese Variante hat mich aber nicht überzeugt und einige Nerven gekostet:)
Bei der Unteren habe ich einfach dicken Stickfilz mit Stoff benäht und bepimpt. Viel Einfacher ;)

Auf das die Babymilch lange warm bleibt;)
PROST ;)

credits:
Stickdatei: Froschprinz Arthur im Glück von hier
sowie passendes Webband aus selbigem Shöpchen ;)

Stickdatei HoladiBUNTrio von InLOVEwithBUNT
und Webband aus der selbigen Serie 

You Might Also Like

14 mal liebe Worte dazu

  1. Huhu Anke,

    die sind ja ein Traum!

    Würdest Du die auch tauschen??????

    Lieben Gruß
    Sabine, die ja seit kurzem Tante ist und da wäre das doch soooooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine supi Idee :)
    Total süß sind die :))))))
    Ich hätte da auch gern eine....
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. ♥ einfach Spitze...sowas von Einzigartig ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Fläschchenwärmer sind ja super süß.
    Wir selbst haben bei unseren Kinder zwar nie Fläschchen gebraucht/benutzt, aber wenn, dann hätten sie sicherlich solch einen Flaschenwärmer gebraucht!

    Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke,

    das ist ja eine tolle idee, und zum verschenken total süss.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine supergeniale Idee!!! Beide sind wunderschön geworden. Da wird sich Papa und Nachwuchs sicher riesig drüber freuen...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und eine supertolle Idee
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja super Ideen, was du uns da zweigst, sehen toll aus

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. oooooooh wieeeee gern wär ich bei diesem grandiosen anblick wieder ein junges hühnchen und nochmal mama *ggg*
    HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. du hast echt tolle idee. einfach kasse. eine supertolle geschenkidee.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen echt toll aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Also die Arbeit von dir ist Spitzenklasse. aber auch dein blog ist super schön. Kompliment.

    AntwortenLöschen