Schlüsselanhänger / Taschenbaumler

♥Vorschulkindergartentasche HokuspokusfidiBUNT , die mußte noch sein ;)♥

Donnerstag, Oktober 21, 2010

Hallo ihr Herzileins,
bevor es auch hier weihnachtlich wird ( hatte dem Kiga einige genähte Spenden für den Weihnachtsbasar versprochen) mußte Diese hier unbedingt vorher noch schnell sein.

Als stolzes Vorschulmädchen hat sich die Motte ein neues Kindergartentäschlein gewünscht und auch wenn Jana eine ziemliche Panik vor Spinnen hat, konnte ihr hierbei der Thekla-Taschenbaumler gar nicht groß genug sein :)

zum Vergrößern Bilder einfach anklicken
credits:
Stickdatei: BUNTER Hexenkessel (hier Elemente aus HokuspokusfidiBUNT) von hier

So, nun heißt es aber unbedingt ran an die weihnachtliches Stickereien...
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Herbsttag
In diesem Sinne HEX HEX
Ich drück Euch

You Might Also Like

9 mal liebe Worte dazu

  1. Die ist so tausendschööön geworden. So eine Tasche hatte ich nicht...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich auch schon gerne in groß;))) Passt doch auch zur Oma....hex,hex,hex....lach.
    Superduper süß;))
    GGLG Oma und Mama

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Vorschultasche- vor der Spinne hätt ich auch keine Angst- so süß, wie die schaut ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. ach, da geh ich doch auch noch mal in den kika.
    mit so einer schönen hex macht es bestimmt doppelt viel spaß.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  5. huhu...boaaaaaah....ist die schön...herrlich.
    zum wegschnappen !!!
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Yesses, Anke.... ist die schöööhöhöhöhön!!!!

    Freu mich wie Bolle, dass Dir die Stiefelchen-Anleitung gefällt ;o)ganzrotimGesichtbin....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    schön, dass du meine neue Leserin bist, so habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt ;o)
    Deine Freebies sind ja entzückend, leider habe ich nur einen kleinen Stickrahmen - seufz!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen