Aufgemotztes

♥Wollt ihr Euch auch 'hübsch aufbrezeln'? - Schriftzug Stickdatei-Freebie♥

Freitag, Oktober 01, 2010

Hallo ihr Liebeleins,
mein Blog ist vor einigen Tagen 1 Jahr jung geworden.
Ein Jahr mit Euch, voller kreativer Herzensdinge und lieben Menschen.

Ich möchte 'Danke' sagen zu mittlerweile 252 eingetragenen regelmäßigen Lesern und danke auch an Euch vielen 'stillen' Lesern.

Danke für Eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinen Beiträgen, auch wenn mir in letzter Zeit selbst dafür die Zeit fehlt!
Ich gelobe Besserung ;) Heute Abend komme ich auf Gegenbesuche zu Euch, versprochen :)

Also, wenn ihr wollt und mögt, hier mein kleines Freebie für Euch:
Den Schriftzug 'Hübsch Aufgebrezelt', natürlich ohne die 'in love with BUNT'-Applibrezel, die könnt ihr hier käuflich erwerben ;)
Einfach auf das obige Bild klicken und der Download startet!
Nächste Woche ist unser Töchterlein auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Ich hoffe der kleinen Ariane wird ihr neues gepimptes Shirt gefallen:
credits Stickdateien:
Brezel aus der Serie "holadiBUNTrio" von inLOVEwithBUNT hier
Schriftzug von mir
Ein ganz tolles Anwendungsbeispiel habe ich hier gefunden:
Danke liebe Marion, dass ich deine tollen Valeska Röcke hier bei mir zeigen darf:

 

You Might Also Like

6 mal liebe Worte dazu

  1. ♥♥♥...das ist ja super....dankeschöööööööööööööön du liebe...:o)))...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    wie lieb von Dir nochmals ein kostenloses Stickmuster zur Verfügung zu stellen.

    Danke!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vieeelen Lesern und dem 1-jährigen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Glückwunsch zu deinem 1 Jahr ♥
    ich sage dann auch nur...Danke...Anke*kicher*
    für das tolle Geschenk;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!!!

    Ein tolles Freeby !!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum 1.

    süß ist es geworden, das nehme ich mit,

    danke dir dafür.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen Dank für dieses süße Freebie, da werden sich meine beiden Hübschen freuen :)

    Das Foto von Marion ist ja auch wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen