Halswärmer / Loops

♥HoladiBUNTiger Baumwoll/Fleece-Kuschelloop♥

Freitag, November 19, 2010

Hallo ihr Liebeleins,
Ich habe mich auch mal rangewagt, und da ich leider keinen schönen Stretchjersey für die Außenseite zur Hand hatte, hier die etwas längere Version aus Baumwollpopeline und Kuschelfleece:
60cm /19,5 cm incl. Nahtzugabe

zum Vergrößern Bilder einfach anklicken
 
Oh Hirschlein, ich könnt dich knutschen
Der Nächste wird trotzdem etwas kürzer (Kopfumfang + 4 cm), in unserem Fall 58 cm und ich mache dann eine kleinere Sticki drauf, damit das Ganze nicht zu steif wird ;)
Na ja, ihr kennt das sicher Alle mit dem ersten Versuch :)
credits:
Schnitt: Nach einer tollen Anleitung von hier.
Stickdatei HoladiBUNTrio von InLOVEwithBUNT

You Might Also Like

6 mal liebe Worte dazu

  1. oh ist der aber schön.....
    ganz toll....

    ich wünsche dir ein schönes
    wochenende

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...oh Anke....der ist trotzdem super Hübsch geworden;)aber mach ruhig noch 1..2..3..4..5..

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch nicht schlecht aus, aber besser doch kleine Stickis sonst ist es doch etwas zu Steif oder;)
    Bin gespannt auf 2.3.4.5....
    Fleecereste gibt es bei
    Mama und Oma bis dann....freue mich auf Sonntag;););)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, vor allem die Stickerei!
    Zum Knutschen diese Augen...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh liebelein,
    mach am besten noch eintausend, zweitausend, dreitausend *ggg*
    mein herzilein hüpft heute morgen schon dank DIR
    hach, wie schön, ich danke dir du zauberfee!
    knuuuutscha
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht supersupersüß aus. und wenn er deiner kleinen zu groß ist, näh ihr doch einfach einen neuen und nimm diesen für dich.
    glg tina

    AntwortenLöschen