Hand- / Badetücher

♥Ja ist denn schon Weihnachten?!...Kleiner Gabentisch für Kiga-Basar♥

Montag, November 08, 2010

Hallo ihr Liebeleins,
uii uii, schon wieder 2 Wochen vergangen seid dem letzten Post!
Aber untätig war ich dennoch nicht:
Hier unsere Spende für den diesjährigen Weihnachtsbasar im Kindergarten:

zum Vergrößern Bilder einfach anklicken
Die Stiefelchen hat die Oma genäht, nochmal einen dicken Knutsch-Dankes-Kuss an dich!
Bestickt habe ich sie mit  den Weihnachtspürehs und dem Schnuckipü von Paulapü.
Und hier meine Weihnachtspunch-Gästehandtuchparade...
Ja Oma, ich weiß, eigentlich waren es mal fünf, frag lieber nicht, lach!
Noch ein paar Taschenbaumler, Schutzengelchen, Weihnachtlicher Engelschmuck... Die Himmelsboten sind da sehr flexibel ;)

Und damit ein kleines, blondes Mädchen mit langen Zöpfen nicht meint, sie käme zu kurz, noch ein ganz besonderes, persönliches Schutzengelchen für unsere Motte!
War klar, dass es so aussieht, ne?
Mami kann eben nicht ohne Tausendschön ;)
Ansonsten habe ich momentan nicht sehr viel Zeit fürs geliebte Hobby.
Die Motte war und ist immer noch ein wenig krank, und dabei hat sie nicht viel ausgelassen:
Mittelohr- und Bindehautentzündung, Fieber, Erkältung und und und. Jeden Morgen kam was Neues hinzu - Wah Hilfe!!!
Kurzum wir waren letzte Woche die Stammpatienten beim Kinderarzt ;)

Und stellt Euch mal vor, heute hatte die Motte ihren allerersten Schultag!
Ja ich weiß sehr spät, wie kann das denn?
Sie hatte einen ganz tollen Probeschultag im diesjährigen ersten Schuljahr. Und nun hat sie zum Glück auch ne positive Einstellung zu diesem Thema und kann es gar nicht erwarten nochmal hin zu gehen.
Hach das letzte Kigajahr wird so schnell vorbei sein, irgendwie geht mir das alles viel zu schnell!

Oma schau mal, was ich an hab;)
Donnerstag ist schon verbindliche Anmeldung, dabei ist es doch fast noch ein Jahr hin!

You Might Also Like

11 mal liebe Worte dazu

  1. Die Sachen werden bestimmt gleich verkauft sein auf eurem Basar.Eines schöner als das andere.
    Die Tasche ist auch ein Traum eines jeden Mädchens.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. hach,wenn ich nicht wüßte wie viel Arbeit das alles war.....ich hoffe es kommt auch im Kika- Basar an....Hast schöne Sachen dazu gemacht gefällt mir gut;))
    Bis dann Mama und Oma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön viel arbeit haste dir da gemacht, aber Lohnen wird es sich und es ist ja auch für einen guten Zweck.
    Wo gibts den die Tolle Tassen Stickdatei....die sehen ja Klasse aus.
    Ja ja das geht do schnell mit den Kindern, haben das letzte Woche auch geradefest gestellt. Die werden viel zu schnell groß.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. @Nadja: Die Punschtasse ist bei der Stickserie 'Weihnachtspürehs' von paulapü mit dabei. Gibt es bei Huups ;)
    Danke für den lieben Kommentar
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mann ward Ihr fleißig!!! Wenn das nicht der Renner im KiGa wird!!!
    Die Zeit für uns Eltern geht immer sooo schnell vorbei! Und schwupps sind die Kleinen plötzlich Schulkinder! Und danach gehts auch noch weiter! *lach*
    Aber schön ist, wenn sie so einen Probe-Schultag in so guter Erinnerung haben, dass sie gerne wieder hin wollen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg , super süße Sachen ....
    Auch ich würde gerne eine Tasche pimpen. Kannst du mir mal einen Tip geben wo man die kaufen kann ???
    GlG
    Dora

    AntwortenLöschen
  7. @Dora: Hmm, momentan sind sie wohl vergriffen, ich habe die kleinen bunten Canvastaschen schon vor einigen Monaten bestellt. Ab Ende November gibt es aber z.B. wieder hier welche: http://www.zwergenstube24.de/

    Viele nutzen auch die kleinen Armytaschen mit Metallschließen zum Bepimpen. Einfach mal danach googlen. Die findet man oft. Ich habe sie aber noch nicht genutzt und kann dazu somit leider Nichts sagen.

    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  8. ♥-allerliebst deine spende für den kiga basar... so lieb♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Die Sachen sind ja soooo schön!!

    Ich habe was fuer Dich auf meinem Blog hinterlassen ueber das du Dich sicher freuen wirst.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...das allergrösste herzilein bist einfach und immer wieder DUUUUU!
    oh anke,
    ich könnt immer dahinfliessen wenn ich von dir les *drückdrück*
    und knuuuutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    wow da hast du dir ja viel Mühe gemacht, die Tauschenbaumler find ich am Tollsten.

    Bei uns steht am Montag auch die Schulanmeldung ins Haus. Unglaublich wie schnell das geht.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen