Privates

♥Tschüss bis Nikolaus!♥

Donnerstag, November 25, 2010


Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren...
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich.
Nächste Woche heißt es nur noch die Seele baumeln lassen, entspannen und neue Kräfte tanken ;)

In Ederen findet am Sonntag ab 11 Uhr der Weihnachtsmarkt statt, für den ich gewerkelt habe.
Ich helfe Morgens nur noch mit aufbauen, dabei sein kann ich urlaubsbedingt leider nicht mehr.
Aber ich habe gehört, dass einige meiner Sachen bereits vorreserviert sind :)

Hauptsache Alles wird verkauft und der Kindergarten hat einen guten Erlös!

You Might Also Like

6 mal liebe Worte dazu

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    Herzliche Grüße aus der winterlichen sächsischen Schweiz,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub und einen sehr erfolgreichen Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche Dir und deiner familie eine ganz tolle Adventszeit und Weihnachtsfest ♥

    von Herzen Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch Urlaub;)))
    Oma und Mama;)))))
    GGLG Adelheid
    Hoffe die Kita hat Erfolg beim Verkauf;))

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß im Urlaub :)
    Schöne Weihnachtszeit!
    LG Maya

    AntwortenLöschen