Privates

Danke...

Dienstag, Dezember 28, 2010

, dass ihr zu Herzblutmaedchen gefunden habt und den Domainwechsel mitmacht.
Ihr Lieben, ich freue mich auf eine tolle Bloggerzukunft mit Euch und meinem neuen Label!

Von Herzen Euer

You Might Also Like

12 mal liebe Worte dazu

  1. liebe Anke,
    schon neu eingetragen, jetzt weiss ich auch welchen Leser ich verloren hatte und sofort wieder anders dazubekommen hatte.

    Kommt Gesund und gut ins Jahr 2011 bis dahin
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. oooh das passt soooo viel besser...das mädchen mit ganz viel herz...das bist DUUUU!
    ich freu mich sooooo und drück dich feste von herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzblutmaedchen und winke, winke kreativewelt...

    Was für ein wunderschönes neues Banner, so finde ich, passt alles viel besser;o)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ♥ und schwups hast du mich zur anderen Seite gezogen ♥

    wunderschön sieht es hier aus;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, hier bin ich.
    Der Umzug ging ja fix ;o)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes restliches Jahr 2010 und ein wunderwunderbares, gesundes und glückliches Jahr 2011

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Namen sooooo toll und einfach passend für dich. Schwups bin ich neuer Leser bei dir.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Banner ist einfach nur wunderschön! :0)
    Bin auch schon eingezogen, damit ich hier nichts verpasse.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Bereits verlinkt!!

    Wünsche dir einen tollen Start in 2011!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg beim Wechsel. Ich bin dabei :o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich zieh ich mit um. Ist doch klar. Warum auch nicht? Ist doch so einfach und wenn man jemand gerne liest macht man das auch gerne. Schön ist er dein "Neuer".

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. du machst so schöne sachen, da hopps ich doch gerne mit rüber zum neuen blog :)

    der name dafür ist übrigens klasse!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch wieder da...la la la la laaaaaaaaaaaaa....*ggg*

    und mir gefällts sogar noch besser als vorher...wenn ich das mal so sagen darf :-)


    ich wünsche dir einen guten rutsch
    und alles liebe ♥


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen