Privates

Ich wünsche Euch von Herzen einen...

Freitag, Dezember 31, 2010

guten Rutsch ins Jahr 2011!
Bis zum neuen Jahr!
Herzlichst
Anke

You Might Also Like

16 mal liebe Worte dazu

  1. ♥ dein 2010 sieht ganz bezaubernd aus ♥ genauso wünsche ich Dir von ♥ 2011;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Jahresrückblick!

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke ...... ein toller Jahresrückblick und ich freue mich auf viel schönes von dir im neuen Jahr.

    Kommt Gesund und gut ins neue Jahr
    bis dahin
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2011;)))
    GGLG Mama , Oma und da ruft Opa auch von ihm...lach

    AntwortenLöschen
  5. Komm gut ins Neue Jahr !!!
    Ich wünsch dir viel Herzblut für neue Projekte und alles Gute.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichsten Dank für die lieben Wünsche und ich möchte dir hiermit einen guten Start in das Jahr 2011 wünschen. Viel Schaffenskraft, bunte Ideen, kreativ geschneiderte Kleidungsstücke, Taschen und was man bei dir noch alles so wunderbares bewundern kann.
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, von mir auch ganz viele liebe gute Wünsche für das kommende Jahr. Ich wünsch dir einen guten Start.

    Dein Rückblick sieht klasse aus.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein tolles neues Jahr!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben nur das Allerbeste und gaaanz viele neue Ideen

    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. hi anke,
    es hat eben einen moment gedauert bis ich geschnaggelt habe das du eine neue webseite hast. auch hier werde ich deinen blog natürlich verfolgen.
    einen schönen rückblickspost hast du eingestellt.
    ich wünsche dir noch ein frohes neues jahr.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Deine 101ste Leserin wünscht Dir ein frohes neues Jahr!
    Tolle Sachen, die Du da zauberst.... ;-)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. liebe anke,

    ich wüünsche dir ein wunderschönes buntes jahr 2011

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche!♥Dir auch einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    mir steht der Mund offen beim Anblick deiner 2010er Lieblinge.

    Wow! Was hast du wunderschöne Dinge gezaubert! Ich bin hin und weg!

    Begeisterte Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schöne sachen,die du machst und sehr stilsicher.hier komm ich gern öfter mal vorbei um mir was abzuschauen;-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen