Broschen

Freebie : Multi-Layered Flowers für die Stickmaschine

Mittwoch, Januar 05, 2011

Ihr Lieben,
Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht dieses herzblutrote, unifarbene Langarmshirt aufzuhübschen.

Da ich nichts Passendes nach meinen Wünschen gefunden habe, hab ich mich wieder selbst rangesetzt und digitalisiert.

Meine neue Multi-Layered-Flowers-Brosche aus der Stickmaschine. 
Jederzeit mit Hilfe des Camsnaps wieder vom Shirt abklickbar.
 
 
 
 



Wollt ihr auch? - Gerne teile ich mein neuestes Schätzchen mit Euch:
  • Eine 9-seitige Freebook-Anleitung als pdf-File, 
  • Schablonen zum Herstellen der Multi-Layered Flowers 
  • und die Stickdatei in den Formaten. jef, .hus und .pes!
Ihr bekommt das Freebie hier

Ich hoffe der Link geht, ansonsten bitte melden!

Viel Spaß damit!

Herzlichst Eure Anke

So heute Abend mache ich dann noch Welche zum Mitgeben für die Oma!

 ____________________________________________________________________

Anwendungsbeispiele:


Gefunden bei der lieben Ela - Dank dir, dass ich es hier noch mal zeigen darf!
Und hier auf einem wunderschönen Haarklämmerchen-Utensilio
Ein Dankeschön nach Wien!

You Might Also Like

40 mal liebe Worte dazu

  1. OH man.. sieht das toll aus. Ich bin leider eine Stickmaschinenlose Naeherin. Das Shirt sieht so richtig Klasse aus. Kompliment :d

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine goldige Idee. Ich kann sowas ja gar nicht. Da bin ich ganz glücklich, das Du deine tolle Idee mit uns teilst.

    Ganz lieben Dank dafür und liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. man was für eine tolle Brosche.
    die werd ich wohl am Wochenende ausprobieren.
    Ganz lieben Dank für die schöne Datei und auch die tolle Anleitung.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. DAnke, liebe ANKE, das probier ich heute noch....#
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. OH das sieht klasse aus! Vielen lieben Dank für´s teilen!
    BIn schon gespannt darauf.
    Und danke dir für deine Mail bzgl Blogdesign. Habe das Programm zwar auch aber ich kenne mich damit nicht aus. Mal sehen ob ich mich da mal rein arbeiten werde

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wow!
    mensch danke schööön...das ist ja liebe,daß du soooo ne coole idee verschenkst!!sooo klasse...noch mal.danke schön : )


    die crisl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!
    Sooooo schöööön!
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  8. hi, geniale brosche! ich werds mal probieren sobald ich das material habe... lieben dank fürs teilen

    herzliche grüße anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja superschön, daaannnnkkkeee:-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!!!!!!!!
    Werd ich sicher bald ausprobieren!

    Super Idee!

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. ....oooohhhh.....wahnsinn! Danke schön, das sieht wirklich klasse aus. So kann der Tag wirklich gerne zu ende gehen :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das schön! Und peppt sofort auf! Hach, wie gerne hätte ich eine Sticki... *seufz*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    ich habe auf meinem Blog etwas für dich du gehörst zu meinen "Liebsten" schau doch mal vorbei ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht toll aus!! Lieben Dank für das freebe!! TOLL!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hab dich gerade über Martinas Award gefunden. Lieben Dank für das Freebie, tollen Blog hast Du. Liebe Grüße aus Düsseldorf schickt Jule

    AntwortenLöschen
  16. Das ist super Toll!!! Vielen lieben Dank!!!

    Glg, Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anke, hier finde ich Dich also wieder ;-)

    Erst einmal wünsche ich Dir auch noch ein glückliches und gesundes 2011.

    Die Flower-Brosche ist eine tolle Idee. Sie passt super auf das Shirt.

    Schön wieder von Dir zu lesen, ich freue mich schon auf mehr!!!

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke, vielen Dank, das ist ja mal eine tolle Idee!

    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja hammermäßig aus. Hast du super gemacht. Vielen lieben Dank für das Freebie. Solch eine schöne Brosche kann man (frau) ja immer gebrauchen. Oh was man damit alles aufhübschen kann.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Idee. Die Blümchen sind traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. einfach zauberhaft!!!!!!!!!!ich kann es zwar nicht nutzen....bin aber trotzdem schwer begeistert!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  22. das sieht ja so süß aus. total klasse. vorallem, dass man es (vorallem zum waschen) abnehmen kann. Echt eine klasse Idee. Danke für das Stickmuster
    glg tina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebste Anke,

    gaaaanz liebn Dank für dieses tolle Freebie!!!!!!

    Ich freu mich und werd das gleich mal probieren!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Die sind ja total süß!!

    Vielen Dank für das Einstellen des Freebies.

    Einen lieben Gruß...
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich habe mich gerade als 200te Leserin auf deinem neuen Blog eingetragen, jetzt hast Du uns ja bald wieder alle zusammen.
    Es ist wieder sehr schön hier.
    Herzlichen DAnk für die Blümchen. eine klasse Idee.
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. Ganz besonders herzlichen Dank !!!
    Wunderschön !!1
    Viele Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Oh die sind ja goldig...Danke für das Freebie!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. die sind ja zucker!
    vielen dank und lieben gruß
    andrea

    AntwortenLöschen
  30. Toll geworden Deine Brosche !
    Bin überrascht das die Stickmaschine über so dicke Lagen Stoff stickt. Muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  31. und iweder mal bin ich zu doof dafür *kopfkratzt*
    ich habe schon alles hergerichtet nur bei der faltanleitungen kenne ich mich nicht aus ....Hiiiilfeeeeee...wie meinst du mir "Dreieck umfrehen" ?!? Wie geht denn das, bitte?
    ich weiß, ich sollte lieber mir ein anderes Hobby suchen, aber ich fine die datei so ♥entzückend♥, dass ich jetzt unbedingt sticken möchte ...
    vielleicht kannst du mir kurz ein Hinweis dazu geben ;o)))

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja super genial, werde ich sehr gerne ausprobieren. Auch ganz lieben Dank, für Deinen Kommentar, so bin ich erst zu Dir gekommen und ich finde Deinen Blog zauberhaft.
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie schön! Es lohnt sich zu probieren, danke fürs Zeigen und die Erklärungen dabei. Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Wow wie toll ist das.....
    Habe den ganzen tag überlegt was ich für ein Blömchen auf mein neus Shirt machen kann, ohen das es zu kindlich wird.

    Die sind perfekt, danke für das tolle Freebee......♥♥♥☼☼

    Lg Nicolina

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für das tolle Freebie
    und die ausführliche Anleitung dazu!

    Viele Grüße aus dem Emsland
    von Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Danke für diese liebevoll ausführliche Arbeit! Freu mich schon auf´s ausprobieren!!!
    Gruß Viola

    AntwortenLöschen