Aufgemotztes

Fuchs und Reh...

Dienstag, Januar 18, 2011

...Füchschen aus der Stickmaschine
 
Ihr Liebeleins,
wie ihr sicherlich auch schon gelesen habt, gibt es das tolle püReh Jerseystöffchen ab dem 27. Januar bei farbenmix.

Frau Pü aus Dü hat ebenfalls eine ganz tolle Fuchs Applikationsanleitung als gratis e-Book zum Download zur Verfügung gestellt - Vielen herzlichen, lieben Dank dafür!

Euer Herzblutmädchen war nur ein klein wenig faul das Füchschen, wie dort vorgesehen, mit der Hand bzw. mit der Nähmaschine zu applizieren.
Also hab ich wieder digitalisiert und schon entstand ein ganzer Fuchsbau aus meiner Stickmaschine.
Natürlich nur für den persönlichen Gebrauch, Frau beachtet ja schließlich das bestehende Copyright!

Hoffe, ihr mögt die Füchslein, so wie ich!





Uh, Fotos ohne Tageslicht sind irgendwie gruselig ;)

Oma, ich hoffe, es ist was Passendes für Janas neues Oberteilchen dabei ?!
Ansonsten stick ich noch mehr...

Auf Bald,
herzlichst
Anke

You Might Also Like

24 mal liebe Worte dazu

  1. Hallo liebe Anke!

    Ui das ist ja toll!
    Was du alles kannst wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ist der süß! Wie sauber der Fuchs umnäht ist. Ich habe immer meine Schwierigkeiten mit Applikationen. Aber der ist sooo knuffig.Ich glaube, ich probier es doch nochmal.

    LG
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!!!

    Ich werd dann wohl applizieren *grins*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hui, sind die fuchsig-putzig! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ui superschön! Ja, und recht hast Du!! Mit der Hand SCHÖN applizieren ist ja auch so ´ne Sache, kann leicht die schönsten Motive verhunzen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre auch zu f... mit Hand zu sticken/nähen und wenn du es schnell für dich digit. kannst warum nicht, gefällt mir gut mit dem Schlaufuchs drunter.

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Och ich wünschte ich könnte das auch. ;) Sieht toll aus dein Fuchs.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    was sagt der Kinderarzt??? Euer Krankenlager wird ja nicht besser, geht ja schon so lange...was macht die Maus??
    Ach so der Fuchs ist Hammer freue mich schon, Danke und ganz viel Umärmelung;)))) Oma

    AntwortenLöschen
  9. ...wie ...es gibt wieder Pühreh???

    Deine Füchse sind ja soooo schlau;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,

    der Fuchs ist soo toll geworden. ich bewundere Dich ja für Deine Digitalisierungskünste. Einfach super!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Supersüss, der kleine Fuchs!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Der Fuchs ist ja wirklich super schön geworden!!!
    Hab grad deinen Blog durchstöbert und mir all die tollen Sachen von dir angesehen!!!
    Hab mich auch gleich als 222. Leser verewigt bei dir!
    GLG und schönen Sonntag,
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. süßes short...
    da bekomme ich gleich lust aufs nähen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Danke, dass Du Dich bei mir als Leserin vermerkt hast! *freu*

    Auf Deinem Blog geht es ja lebhaft-kreativ zu, da lass ich mich auch gerne 'nieder'!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine neue Woche!
    ♥glg Sabine! :0))

    AntwortenLöschen
  15. am allermeisten mag ich....DICH!
    knuuutsch
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    die Füchschen schauen richtig cool aus...einen sehr kreativen Blog hast du, gefällt mir...besuch mich doch auch mal gerne!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Total süßer Fuchs! Echt klasse! :O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhafte Stickereien schön anzusehen.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :o)
    Bin grade mal meine Leser durchgegangen und freu mich das du mich besuchst! Hier ist es ja auch wunderschön, hier werde ich öfter mal vorbeischaun und ich freue mich schon auf deine Produkte auf Dawanda!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ich bin ganz zufällig hier gelandet und will nur kurz sagen:
    Wunderschöner Blog!!!
    Liebe Grüße,
    Saphira

    AntwortenLöschen
  21. Etwas spät, aber deine Fuchsstickerei gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen