Blogdesign / Digiscraps

Ich lock mal ganz vorsichtig den Frühling ;)

Freitag, Januar 07, 2011

...auch wenns leider noch Etwas hin ist!

Ihr Liebeleins,

ein Sträusschen Multi-Layered Flowers für Euch!
Hab Gestern Abend noch einen Schwung voll gemacht!

Und dabei gleich noch einen klitzkleinen Fehlerteufel in der Stickdatei gefunden-Kreisch!
Die drei Kreise wurden von Außen nach Innen gestickt und leider nicht wie in der Anleitung beschrieben andersherum, habs korrigiert!
Nun stimmt der Download, sorry!

Herzlichst Anke

credits:
Blumenstiele, Blätter, Bänder aus dem Digiscrap-Kit 'Baby Elf' by Lily Designs

You Might Also Like

21 mal liebe Worte dazu

  1. Liebe Anke

    Das ist ja eine suesse Datei
    ich danke dir dafuer

    auch wenn meine Zeit so knapp ist
    werde ich sie bestimmt sticken

    Liebe gruesse Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön ♥ und das tolle ...sie verwelken nicht;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön sind die denn?
    Die muß ich auch haben.
    Überhaupt Dein Blog ist sehr schön, da werde ich am Wochendende noch mal in Ruhe ne Runde "luschern" gehen ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ohh wie schöööön ! Schaut wirklich schon nach Frühling aus bei Dir ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke,

    die Blume sieht superschön aus, danke für deine Frühlingsblume.....ich werde sie bestimmt mal ausprobieren.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    vielen lieben Dank für das tolle Freebie! Hab´s mir mal direkt runtergeladen - da kann der Frühling doch kommen oder?
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne datei hast du hier gezaubert und ich werde nun bald auch etwas finden um sie darauf zu sticken ;) ich find sie ganz toll !!!

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebsten Dank für das Freebie, ich finde es unwarscheinnlich tollll
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen sind so süß. Ich hoffe meine Maschine stickt bald wieder richtig, dass ich sie testen kann

    Danke noch einmal dafür
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Anke, ist das wunderschön! Hach, deine Arbeiten sind immer wieder eine Freude für meine kurzsichtigen Äuglein *kicher*

    Darf ich dich mal etwas fragen? Welche Stickmaschine benutzt du denn? Ich würde so gerne deine traumhaften Stickdateien arbeiten können, aber ich kenne mich so gar nicht aus. Meine Nähma ist von 1965, da iss nix mit Sticken *snief*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Na, prima! Augen auf, dann sieht man's auch. Gerade beim Absenden des Kommentars fällt mein Blick nach rechts. Ich schau' mir deine Maschine mal an - und dann mein Girokonto...

    Nochmal liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. So süße Blumen. Dank auch für die Korrektur. Werd's mir gleich nochmal runterladen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schööön...bald, ganz bald habe ich meine Stickmaschine und dann werde ich diese Blümchen garantiert ausprobieren ;-) Du hast eine superschöne Seite!!!
    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Du liebes Herzjen!
    Auch Dir ein ganz liebes DANKE, für Deine Besserungs-Wünsche!
    Hat ganz doll geholfen ;o)

    Umärmel

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  15. die blumen sind ja sooo hübsch...toll
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    eine wunderschöne Seite hast Du hier! Ich freue mich, Dich als neue Leserin meines Blogs zu begrüßen :-)
    Wie herrlich, dass ich bei einem Gegenbesuch gleich so ein hübsches Freebie entdecke! Tausend Dank!
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. die Blümchen sind wunderschön und ein biischen Frühling könnte ich auch gebrauchen!Ich werde die sicher mal ausprobieren...Lieben dank für das Freebie!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. du...bist das allerbeste, allerliebste HERZBLUTMÄDCHEN auf der ganzen weiten welt!
    lass dich drücken und DANKE
    knuuuutscha
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh was einen wundeschöne Stickdatei!
    Nun wird mein Wunsch nach einer Stickmaschine imemr größer *grumme*
    das passt so richtig in den Frühling!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen