Aufgemotztes

♥Be my Valentine...♥

Montag, Februar 14, 2011

Ihr Liebeleins,
Euch Allen einen wunderschönen Valentinstag.

Heute laßt uns ganz besonders an unser höchstes Gut die Liebe gedenken und an die Menschen, die so fest in unseren Herzen verwurzelt sind.
Einfach mal Danke sagen, danke dass es unsere Lieben gibt!


Mit geschenkten Kleinigkeiten, die aber aus dem tiefsten Innersten unserer Herzen kommen:

Für unsere Motte, hat sie sich doch auch schon sooo lange ein allerliebstes kleines Utensilio-Mäppchen gewünscht, wie die Mama es für ihr Stickmaschinenzubehör von hier hat.
Mit viel Herzblut ist Gestern Abend für sie dann diese Kleinigkeit unter meinen Maschinchen hervorgehüpft:
 
 

Und wie meine Lieben wissen:
Auch als richtiges Herzblutmädchen mit absolutem rot und rosa Fabel - Eines mag ich am heutigen Tage gar nicht - Den an diesem Tage um jeden Preis roten, lieblos zusammengewürfelten, überteuerten Blumenkommerz.
 Das habe ich statt dessen von meinem Göttergatten bekommen:
 
 Viiiiiele Herzblutrote, aber mit Liebe erdachte Nähideen aus dem Hause 'tante ema'.
 So schööön! Ich dank dir von Herzen!


Und gleich einen ganzen Herzenregen haben Mama und Papa von unserer Motte bekommen.
Mehr Herzblut geht einfach nicht - Davon sind zumindest wir überzeugt ;)

Ich drück Euch, habt einen wunderschönen Tag im Kreise Eurer Lieben!

Herzlichst Anke

credits:
Mäppchen: Nach einer wunderschönen Idee von hier aufgegriffen und hergestelt
Stickdatei Milli Zwergenschön Wunderwelt vonTausendschön
Webband von Tausendschön

You Might Also Like

5 mal liebe Worte dazu

  1. Ach, wie schöööööön. Das würde bei meinen beiden Hasenkindern auch gut ankommen....Dir auch einen schönen Valentinstag. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ein serh schöner blog bin gleich leserin^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hat mir mein Mann auch geschenkt!!! Hach, haben wir nicht einfach die allerallerbesten?!

    AntwortenLöschen
  4. herzallerliebstes lieblein!
    das mäppchen ist das schönste auf der ganzen weiten welt!!!!
    ich bin sooo verzuckert von deinen zauberhändchen und wünscht mir du könntest die welt verzuckern...verzaubern ;-)))
    alle lieben wünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen