featured

♥CREATIVA 2011♥

Sonntag, März 20, 2011

... ihr Liebeleins,
schön wars, schwärm - Und gar nicht mal so voll heute am letzten Tage ;)

Na ja die Sache mit dem Trolley, Pustekuchen! Stimmt, dieses Jahr erstmals Abgeben am Eingang - Aber vollkommen ok, so konnte man wenigstens die vollen Tüten zwischendurch mal wegpacken gehen und die Hände waren wieder frei...

Nächster Einsatz dann eben Stoffmarkt Holland ;)

Mama hat sich auch so sehr gefreut über den Geburtstagsgesang heute Morgen und ihr 'Mädchen wollen immer was'-Exemplar;)

Meine Ausbeute eines rundum schönen Tages...
 Ein paar wenige Stöffchen, der Stoffmarkt kommt ja bei uns noch im Juni ;)
 So süße Truschen-Webetiketten auf Farbenmix-CD und 'Flower of Hearts'-Einfassband, sowie diverse Webbändchen am Meter
 Allerliebstes Schätzchen: Paspelband im Fliepidesign - so cute!
 Rüschen with dots gehen auch immer ;)
Einen schönen sonnigen Restsonntag
Ich luscher dann mal in die Farbenmix-CD...
Auf Bald
Euer Herzblutmaedchen

You Might Also Like

7 mal liebe Worte dazu

  1. ....oh wie schöööööne sachen hast du mitgenommen:-))))
    viel freude damit:-)
    glg und schönen sonntag abend
    nadi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    auf dem letzten Bild sehe ich diese tollen roten und blauen "RüschenRinge". sei so lieb und verrate mir doch wo ich die kaufen kann. Und gibt es für die Teilchen auch einen speziellen Namen?
    Liebe Grüße & Dankeschön - Synke

    AntwortenLöschen
  3. @Synke

    Habe leider in deinem Profil keine Mailadresse gefunden, deshalb antworte ich dir hier, hoffe du liest es noch...

    Den Namen des Shöppchena auf der CREATIVA, wo ich das Rüschenband gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr, aber hier bekommst du sie auch:

    http://de.dawanda.com/shop/StickandStyle/530562-Pompon-Rueschen?q=r%C3%BCschenband+gepunktet&price[min]=&price[max]=#shop_products

    Nur, leider nicht in rot, aber dafür in ganz vielen anderen schönen Farben!

    Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, erst einmal lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich hab auch gleich mal bei der Dawanda-Seite nachgeschaut - aber keine "Rüschen-RINGE" dort gefunden. Nur das normale Rüschenband! Ich finde aber auf deinem Foto (1 und 5) - dass dort das Rüschenband in einer Art "Ring" abgebildet ist. Halt nicht so lang ist. Ich interessier mich deswegen dafür, weil man das gut für diese Broschen nutzen könnte!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  5. @Synke

    Der Eindruck täuscht auf meinen Bildern. Es ist das normale gepunktete Rüschenband, das man als laufenden Meter kaufen kann. Ich habe am Creativa-Stand von jeder Farbe jeweils 3m abgenommen und ich selbst habe es so wie auf dem Foto als Ringspirale aufgewickelt. Es ist aber ein langes Stück von 3 Metern ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Anke, danke für deine Geduld und Auskunft-Freudigkeit! Hast einen super schönen Blog und ich freu mich, dass du mir weitergeholfen hast!
    Liebe Grüße und einen entspannten SonntagAbend!

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsch ich dir und deinen Lieben auch - Auf Bald

    AntwortenLöschen