Digitalisieren / Stickdateien

Immer wieder schlägt...

Dienstag, März 22, 2011

... mein Herzelein ein klein wenig schneller,
wenn ich meine eigenen Stickdateien angewendet von anderen lieben Bloggerinnen im Netz wieder finde:

Hier ein wunderschönes Anwendungsbeispiel meiner 'Multi-Layered Flowers' gefunden bei der lieben Ela  - Dank dir, dass ich es hier noch mal zeigen darf!

Und hier auf einem wunderschönen Haarklämmerchen-Utensilio
Ein Dankeschön nach Wien!
_______________________________________________________________
Ihr habt die Flowers auch gestickt? Schreibt mir-Gerne verlinke ich Euch hier...

Liebe Grüße
Anke

You Might Also Like

5 mal liebe Worte dazu

  1. Das ist meine Lieblingsdatei und wir immer benutzt, wenn ich irgednwo einen "Ohohooo-Effekt" erreichen möchte :o)

    Schau mal hier

    http://cogito-ergo-suo.blogspot.com/2011/03/rapunzel-rapunzel.html

    das ist leider nur einen beispiel, viele andere habe ich nicht fotografiert!
    Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir wirklich bedanken, dass Du so eine entzückende Idee uns kostenlos zur Verfügung stellst.
    es ist gar nicht selbstverständlich und ich finde es sehr lobenswert!
    ganz liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzblutmädel, ich bin schon vor längerem hier gelandet über deine Mama :) Du machst wirklich wunderschöne Sachen.
    Der Geburtstagstrolley hat es mir angetan *gg*

    Ich möchte dir einen Gutschein von Swiss Chocolate schenken, wenn du magst. Genaueres findest du in meinem Blog.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe, ich möchte gerne eine Tafel Schokolade für einen guten Zweck an dich verschnken. Schau doch mal kurz in meinem Blog vorbei, da findest du die weiteren Infos. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Willkommen bei mini-wolkchen!
    habe dich als neuen leser bei mir entdeckt und freue mich gerade wie bolle über deine tolle seite und die wuuuuuuunderhübschen freebies. nächste woche kommt meine neue sticki und da werde ich doch dann gleich mal bei dir stöbern. super schön!
    alles liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich wunder mich, es ist hier so ruhig geworden aber ich hoffe, das alles in bester Ordnung bei dir ist.
    Sende mal liebe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen