featured

Ruhig im Bloggerleben -

Donnerstag, März 17, 2011

... aber im realen Leben geschieht hier zur Zeit so Einiges und nun darf ich auch ganz offiziell darüber sprechen...

Ihr Liebeleins,
nur ein kleines Lebenszeichen von uns.
Uns geht es gut, aber es steht im kommenden Jahr so Manches an und ich möchte Euch den Grund nennen, warum es hier zur Zeit etwas ruhiger zugeht:

Wir verwirklichen endlich unseren Traum vom Eigenheim.
Schon Ende des Jahres, spätestens aber im Frühjahr kommenden Jahres soll Baubeginn sein.

Erste Gespräche mit Bauträgern und Banken laufen, gaaanz Viel zu tun also für uns.

Erste Entwürfe...
ein Stadthaus mit Zeltdach solls werden...zumindest momentan noch ;)

Die Nähwelt wird in dieser kommenden Zeit für mich nicht ganz in den Hintergrund treten müssen, aber es wird hier vorerst etwas ruhiger werden.
Mal schauen, wann ich Euch wieder was Genähtes zeigen kann, ich muß es eben nun in die Zeit setzen...

Machts gut Ihr Lieben
Auf Bald
Herzlichst Anke

PS Jana hat vor drei Wochen ihr Seepferdchen erschwommen und ist ganz stolz auf ihr erstes Abzeichen. Zwei weitere Milchzähne mußten in der letzten Woche auch daran glauben.
Und am Sonntag kommen meine Mutter und ich auch zur Creativa nach Dortmund, vielleich sieht Frau sich ja da?!

You Might Also Like

9 mal liebe Worte dazu

  1. Das ist super! Herzlichen Glückwunsch dazu. Die Nähmaschine läuft ja nicht weg...sie freut sich höchstens auf ihren neuen Platz im neuen Haus ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    schön wieder von dir zu lesen. Ich hatte mich schon gewundert was los ist.
    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Hausbau. Ich weiß noch wie viel Energie das kostet.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. liebe anke,
    ich wünsche euch eine stresfreie bauzeit.
    wir haben das meiste schon geschafft.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Es hat geklappt mit dem verlinken ;),

    Gratuliere zum Seepferdchen. Freu mich für deine Maus..... Meine bekam das letztes Jahr im Sommer, arbeitet an ihrem Freischwimmer ;)

    Ja ein Haus planen ist viel Arbeit !!!! Kann davon gut reden !
    Gratulation dazu ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,

    na da habt Ihr Euch ja einiges Vorgenommen!!!!!

    Ich wünsche Euch von Herzen, dass alles so wird wie Ihr Euch das vorstellt!

    Zum Seepferdchen die allerbersten Glückwünsche. Ich weis noch wie stolz Annabella letztes <jahr war als sie ihres gemacht hat.

    Allerliebsten Gruß und Du kannst uns ja ab und an auf dem Laufenden halten.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Anke
    Uih, täuschen mich meine Augen oder sehe ich da sogar ein Zimmer nur für dich?? Oh wie ich mich für dich freue (ok, ein klein wenig neidisch bin ich auch).
    Ich drücke euch die Daumen das alles klappt wie ihr euch das vorstellt.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Seepferdchen :-) ach ja, da sieht man immer wie groß unsere kleinen werden. Zum Glück habe ich bis dahin noch ein wenig Zeit.. ich versuche soviel wie möglich davon einzusaugen :-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das ist ja toll!!
    ( und wir haben genau das gleiche vor, auch unsere Grundrisse scheinen sich zu ähneln. Ihr kriegt auch keinen Keller? Aber du ein eigenes Nähzimmer? Toll!)

    Ich freu mich auf mehr!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. Ist das toll, ich freu mich wahnsinnig für euch! Was für eine spannnende aber auch anstrengende Zeit habt ihr da nun vor euch!!!

    Die Entwürfe gefallen mir schon supergut, ich drück euch die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das wünscht!

    LG Lena

    AntwortenLöschen