Aufgemotztes

Schieben ist besser als Schleppen...

Sonntag, März 20, 2011

...dachte sich Euer Herzblutmaedchen und hübschte den schwarzen Trolley für ihre Mama auf -
Denn Mädchen wollen bekanntlich immer Was!

Und ich hoffe, sie denkt genauso und freut sich auch darüber, denn soll ich Euch mal was verraten?
Die Oma und Kräuterhexe hat heute ihren Jubeltag, HAPPY BIRTHDAY meine Herzensmama, singen tu ich gleich.

Den Roten hab ich übrigens schon was länger - Schau Iris, das ist draus geworden (hast es ja sooo allerliebst vorgemacht;) )...

Nach einem langen Tag mit Bau- und Finanzierungsgesprächen sowie einem Bauherrenseminar, Gestern Abend noch schnell die letzten Sonnenstrahlen eingefangen:








In diesem Sinne mit dem 'Geburtstagskind' auf zur
nach Dortmund!
Wir hoffen, ihr Liebeleins habt uns noch was übrig gelassen ;)


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag im Kreise Eurer Lieben...
Herzlichst Anke

credits:
Stickdatei: Buy by BUNT von InLoveWithBUNT
Webband: Glück am laufenden Meter in türkis von Tausendschön
Trolley-Rohling rot with dots von hier
Trolley-Rohling schwarz with dots vom großen blau-gelben Möbelschweden


You Might Also Like

10 mal liebe Worte dazu

  1. Man darf den Trolly leider nicht mehr mit zur Creativa rein nehmen, sondern muß ihn an der Garderobe abgeben....

    LG
    und trotzdem viel Spaß,

    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke, die stehen ganz oben auf meiner Liste. Sobald der große Ramen da ist ;o) Sieht absolut klasse aus ;o) Einen schönen Sonntag für dich. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wunderschön. Aber leider werdet ihr sie an der Garderobe abgeben müssen, man darf sie nicht mit reinnehmen (hatte zum schleppen meinen Mann mit -grins-) wienernd euch viel spass. Liebe Gruesse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ....ja Frau braucht immer was;) mal sehen ob ihr alles aufkauft heute am letzten Tag!!!!!

    Klasse Shopper Trollys ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super!
    So ein schönes Teil wäre was für meine Schwiegermutter, aber... das ist ja nur was für alte Leute (sagt die 72 jährige!).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sowas wuensche ich mir fuer meine Mutter auch. Sie hat nur so nen ollen schwarzen, der garnicht hip und trendy aussieht.

    Einen Millischieber wuerde ihr viel besser stehen.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. oohhh sind die toll!! staun!!!
    hab ich meinem mann auch gesagt ICH WILL DEN SHOPPER... aber er bringt und bringt ihn nicht mit.. seufzaa.. heul...

    aber zur creativa komm ich leidre nicht ....

    ganz ganz viel spass!!
    und der oma udn kräuterhexe ALLES GUTE zum Jubeltag!! lass dich schön verwöhnen!! was ist da bessre als den tag auf dre creativa...

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber toll geworden!!!!
    So ähnlich bin ich auch gerade am zuschneiden,da meine alte Trolleytasche hinüber ist. Hoffe es gelingt mir auch!!
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  9. Na diese beiden Trollis habe ich gerade noch in Dortmund gesehen....

    Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. oh liebelein mein herz, ihr beide habt die weltallerschönsten trolleys gezaubert...wollen wir tauschen *lach*
    aber ich glaub ich würd mich tausendmal mehr freuen wenn wir und mit unseren trolleys mal irgendwo über den weg rollen *ggg*
    HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen