featured

Wimpelkette 'TOBIAS' zur Geburt

Mittwoch, März 30, 2011

Ihr Liebeleins,
bald ist es soweit!

Meine Herzensschwester Sandra hat es ganz bald geschafft. 
Endspurt zur Geburt unseres Patensohnes!
Wir freuen uns alle so und können es kaum noch abwarten...


Die Wimpelkette mußte noch als persönliches Geschenk zusätzlich zur gekauften Spieldecke unbedingt dazu und soll den kleinen Erdenbürger dann bald zu Hause Willkommen heißen! Später kann sie dann eine Wand im Kinderzimmer schmücken!

Wenn ich jetzt nur unsere Kamera besser bedienen könnte, wie ging das doch gleich mit der Panoramaeinstellung? Egal! Ich hoffe, man kann was erkennen...
Fast 2,50 Meter breit!









Die Fliegenpilzchen habe ich mit Camsnaps befestigt, so können sie vor dem Waschen einfach abgeklipst werden...

Herzlichst Anke

credits:
Stickdatei: Geflatter... von Huups 



You Might Also Like

21 mal liebe Worte dazu

  1. Ein tolles Geschenk, da hat der kleine Mann dann ein Leben lang etwas davon.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist sie geworden und was für eine süße Idee mit den Pilzen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schööööön. Farbe, Schrift und Pilze...einfach wundervoll!!! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. eine durch und durch total schöne idee und umsetzung :) da wird sich das schwesterchen sicher mächtig freuen :))

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. wow
    wunderschön geworden
    und eine ganz tolle idee

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. So eine liebe Idee....Wimpelkette möchte ich auch einmal machen...danke für die wunderschönen Fotos...man kann sie sehr gut erkennen :-)

    Sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja 2,5 supi tolle Meter!Die Freude wird gross sein!
    Alles Gute und viel freude beim kennenlernen des kleinen Erdenbürger...wenn er dann da ist ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wow.... sooooooo schöööööön!!!!
    was gibt es für eine schönere begrüssung für einen kleinen neuen erdenbürger!!!!
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  9. echt schön geworden, da bin ich ja gespannt wann das Patenkind ankommt;)) LG die Oma

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön deine Wimpelkette und noch mit Namen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wimpelkette und ein besonders schönes Geschenk für einen neuen kleinen Erdenbürger.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunder wunderschön!!!
    Ich glaub das hat richtig Spaß gemacht sie zu nähen!!!??
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. och, mir wird ganz WARM ums herzi...was für ein LIEBEvolles WILLkommen :-)
    drückeuchfest
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderwunderschöne Wimpelkette!!!
    Na da kann er aber froh sein so eine Patentante zu haben*lach*
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Total schön :o) Da wird die Herzensschwester glücklich sein :o)
    Lieben Gruss,
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee! Und so bezaubernd umgesetzt! Und einfach tolle Stoffe... Kompliment!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Die ist aber schön ich sitze auch gerade an zweien!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    die Wimpelkette ist wirklich wunderschön, würde ich auch sofort nehmen!!!
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. So jetzt meldet sich endlich die Herzensschwester!Vielen lieben Dank nochmal ich habe mich so gefreut konnte meine Gefühle ja gar nicht bewältigen und habe Dir erstmal den Anrufbeantworter voll geheult... Hormone... ich habe sie an sein Bettchen befestigt so sieht er sie jeden Abend und jeden morgen.
    Nochmals ein RIESENGRO?ES DANKE hab mich so gefreut!
    Knutsch dich hab dich lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, liebe Anke, da bleiben mir die Worte aus! Einfach wunderschön, zauberhaft! Und vor allem nicht das übliche hellblau oder rosa.

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen