Digitalisieren / Stickdateien

Von Geburtstagen und gaaaanz vielen Nicht-Geburtstagen...

Donnerstag, Juni 30, 2011

Ihr Liebeleins,
wah ihr macht mich feddisch ;) So viele Gratulationen so früh schon via Facebook und Mails!
Jaaa das Ankekind wird heut 35 Jahr!
Ich dank Euch von ganzem Herzen - Und da Geben seliger denn Nehmen ist, gibt es für alle Nichtgeburtstagskinder ganz bald
In The Hoop ' Home Sweet Home' Anhängerchen mit Quaste für die Stickmaschine for free.
Muß noch ein paar Fehlerchen ausbügeln und die Anleitung schreiben, aber in den nächsten Tagen habt ihr ja vielleicht auch noch Nichtgeburtstag ;)

Hier nur ein kleiner, erster Teaser - Mal schauen, wann ich die Schönheitsfehlerchen noch ausbessern kann. On Top steht da noch ein ganz geheimer Großauftrag für den Kiga, den darf ich Euch aber erst in drei Wochen zeigen ;)


Ich geh jetzt mit der Motte aus zum Feiern!
Nochmals vielen lieben Dank Euch Allen!
Von Herzen Anke

credits:
Stickdatei: ITH  'Home Sweet Home' - Tasselige Anhängerchen' for free ganz bald bei Herzblutmaedchen

You Might Also Like

18 mal liebe Worte dazu

  1. happy burzeltag , meine liebe...ich wär auch gerne nochmal 35...lol....

    habt einen schönen tag...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch nochmal Happy B-day, liebe Anke. Lass dich feiern. Wow, 35!!! Das ist jung *räusper* Ich freue mich auf den Anhänger *kicher*....Liiiiiebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. auch via Blog, alles alles gute zum Geburtstag.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsch dir einen schönen und Stressfreien Geburtstag
    Liebe GRüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch & alles Liebe zum Geburtstag. Laß es Dir heute mal so richtig gut gehen!!!
    Ich habe am Sonntag Geb.,auch noch einen runden.
    Freue mich schon auf die Datei, sieht toll aus!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ herzliche Glückwünsche!!!! feier so richtig schön!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und gute zum Geburtstag ganz fest drück;)))) Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch,

    ich wünsch dir einen tollen Tag

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag, Namensvetterin und herzliche Grüße.

    Ich hoffe, du hast einen fröhlichen Tag!

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag :o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir und Deinen Lieben, habt einen tollen Tag.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ach deswegen bist du mir so symphatisch. Noch ein Krebs. (ich war gestern dran ;-) )
    Alles liebe zum Geburtstag

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke!
    Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe zum Geburtstag!!! Wünsche Dir einen ganz tollen Tag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. *kreiiiiisch* ankelein du junges hühnchen...35 sonnenflüge??? na da gratuliere ich dir aus ganzem herzen und drück dich soooo fest und kugel mit dir durch die wiesen und schenk dir einen riiiiesigen duftigen blumenstrauss...im herzen ;-) und bleib wie du bist...das allerliebste liebelein auf der ganzen weiten welt
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mich hinten angewurzelt das niemand aus den Kommentaren purzelt....

    *tröööööt, nachträglich alles Liebe auch von mir ♥♥♥

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen