featured

Viele bunte Moo's aus England

Freitag, Juli 22, 2011

Ihr Liebeleins,
kaum vor einer Woche bestellt und schwups schon da,
Herzblutmaedchen hat dank der tollen Dawandaaktion jetzt viele bunte Visitenkärtchen und gekostet hat es gerade mal das Porto, die Moo's waren fuer lau...

Lediglich mit dem winzigen Dawanda Schriftzug muß Frau leben, aber da ja dort eh mein Shöppchen ist...
 
 Die Vorderseite jeder der 50 Moo's könnte ohne Aufpreis unterschiedlich gestaltet werden, ich hab überall das gleiche Bildchen gewählt, auf der unifarbenen Rückseite finden alle Infos ihren Platz...
 Sorry, irgendwie werden die Fotos heute bei diesem trüben regnerischem Wetterchen nicht sonderlich scharf, deshalb hier mal die Original-Printvorlage:
So, nun muß ich zukünftig nicht mehr meine Webdomain auf irgendein Zettelchen krikzeln, wenn ich danach gefragt werde;) Freu!

Danke Moo, danke DAWANDA!

Herzlichst Anke

You Might Also Like

7 mal liebe Worte dazu

  1. lieben Dank für den Tipp, habe mir die Seite mal gespeichert und nehme sie mir mal in einer ruhigen Minute vor! Tolle Idee!
    liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  2. War gerade mal ganz neugierig, wer sich da auf meinen Blog "verirrt" hat. Schön, dass du ihn "regelmäßig lesen" magst.
    Ich habe mich auch gleich bei dir mal auf der Leserliste eingetragen. Einen schönen Blog hast du und so schöne Stickdateien als Freebie. Das Schäfchen z.B. klasse und die Blume und ...
    Ach, leider fehlt mir noch die Stickmaschine :(
    Aber ich freue mich auf jeden Fall, mehr von dir zu sehen zu bekommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Tolle Idee seh schön:-)
    Bussi Sani

    AntwortenLöschen
  4. ...oh sind die schön ♥ aber wer es so drauf hat mit den Designs der kann nur hübsches bekommen!


    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    danke für den Tip, habe mir heute auch sofort Moos bestellt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. HUHU, ja da habe ich meine auch her. Leider ekin eigenes Logo, naja in Arbeit
    Jessi

    AntwortenLöschen