featured

Einschulungsvorbereitungen die Erste...

Donnerstag, August 18, 2011


Hallo ihr Liebeleins,
Heute in drei Wochen ist Jana's grosser Tag.
Unser Blondschopf mit ihren geflochtenen Zoepfen wuenscht sich fuer Bekleidung und Schultuete das Thema Einhoerner.
Da kam uns Silke's tausendschoene Tinka Sternenfee wie gerufen!
Anbei ein erster Teaser, weiter geht es hiermit allerdings bei der Oma ;) - Ich naehe lieber die dazugehoerige Schultuete...



 Ich wuensche Euch noch eine schoene Restwoche...

You Might Also Like

6 mal liebe Worte dazu

  1. Bei uns ist es schon am Samstag soweit, Fräulein Lüntje kommt zur Schule. Unser Thema ist Spiegelburg Garden und ich hab dann noch schnell diese Woche eine Emely von Farbenmix aus ganz tollem lindgrünen Babycord genäht. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen :-)
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh bin ich aufgeregt...klein lieblein goes schulkind :-)
    drückdrückdrück
    silke

    AntwortenLöschen
  3. oh das wird sicher eine super schöne schultüte werden
    meiner hannah würde das thema einhörner auch gefallen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf das Endresultat!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Anprobe war ;))))))

    Ausage Jana;)) oh... Oma ich mag so lange Kleider das ist toll so wie ich es wollte.....lach;)
    Ja die Motte weiß genau was sie will;)))

    Puh.... die Einschulung ist gerettet;)))
    Ps. die Sticki ist ja auch süß;))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, habe das Kleid bei der lieben Oma schon bewundert, ein Traum von einem Kleid. Wir haben Feliz auch als Schulkleid genäht, sah super schön aus.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen