featured

Kleine Schutzengelchen

Donnerstag, August 25, 2011

Ihr Lieben,
Ich sah ein kleines Engelchen
im bunten Gewand
es nahm mich einfach 
an seine Hand.
Geleitet mich sicher
durch dunkle Nacht,
beschützt meine Träume
mit himmlischer Macht.
Am Tage unsichtbar
schwebt es übers Land,
kleines Schutzengelchen
wird es auch genannt.
 
Hält seine Hände
zum Schutze über mich,
vielleicht beschützt
so ein kleines Engelchen auch dich?
Drei kleine, personalisierte Schutzengelchen als sichere Wegbegleiter für drei Schulmädchen
und ein kleines, blondes Schutzengelchen als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger für meine Herzensschwester, die heute Geburtstag feiert...

Mein letzter Punkt auf meiner 'to-sew-list' vor der Einschulung.
Jetzt ist erst mal ausschließlich Janas Schultüte dran ;)

Herzlichst
Anke

credits:
Stickdatei: BUNTruschka by Tausendschön
Flügelchen und Heiligenschein von den Himmelsboten
Sprüchlein leicht verändert by Linda von Oepen

You Might Also Like

12 mal liebe Worte dazu

  1. Die Schutzengelchen sind ja soooo hübsch. Toll!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süß!! Die Engel stehen schon ewig auf meiner todo- dank dir "fliegen" sie ganz weit nach oben!! Ein wunderschönes Geschenk!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Fertig....lach;))nein habe einen kleinen Auftrag für dich einen Schutzengel mußt du mir noch machen personalisiert ( Bianca) Bis dann OMa und Mama

    AntwortenLöschen
  4. ...nicht nur die Engelchen...nein auch die lieben Verse...sooo schön;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Schutzengel sind sooooo schöööön.Eine wunderbare Idee zur Einschulung!!! Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. ♥ süüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaanz großes Dankeschön für meinen Engel!!! Wunderschön... Ich wünschte ich könnte auch so was schönes Erstellen um Dir auch mal eine Freude zu machen aber bin einfach untalentiert dafür.... Also schick ich Dir nen dicken Knutscher als Dankeschön.... Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! *freu*
    Hab mich grade mal bei Dir umgesehen und finde Deinen Blog echt klasse!
    Ich werde sicherlich wieder mal vorbei schauen!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE! :O)
    ♥Sabine!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die süß und mit dem Spruch dabei. Herzerwärmend
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  10. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    p.s die allerschönsten liebeleinigsten engelchen gibts natürlich wieder bei dir :-)

    AntwortenLöschen