featured

Milli Schultüte zu verkaufen...

Sonntag, August 21, 2011

Ihr Liebeleins,
nachdem ich den BA-WÜ'ern und Bayern so großes Unrecht getan habe (winke, winke, ich wünsche Euch natürlich auch ganz tolle Sommerferien!), hier das fertige Stück.

Mit großer, gestickter Milliappli, Milliwebbändern, Tüll, Bändchen und und und, aber schaut bitte selbst:

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern!




Interesse? Die Schultüte gibt es hier bei mir im Shöppchen, einfach aufs Bild klicken:

Bestickte *MILLI Zwergenschön* Stoff Schultüte auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: herzblutmaedchen

Bestickte *MILLI Zwergenschön* Stoff Schultüte

DaWanda Shop-Widget



Ansässige dürfen sie sich natürlich dann portofrei auch gerne bei mir abholen!


credits:
Stickdatei: by Tausendschoen: Milli Zwergenschöns - Grosse Wunderwelt
Schnittmuster: by jolijou Kreativ-Ebook

You Might Also Like

8 mal liebe Worte dazu

  1. Ein absoluter Traum...wenn wir bis zur Einschulung unserer Kleinen nicht noch 4 Jahre Zeit hätten, dann würde ich sofort "hier" schreien :o)!
    Wirklich wunderschön!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. ich glaube aber für unsere sächsischen Verhältnisse zu klein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich toll geworden, ich kann mich meinen vorrednerinnen da nur anschließen!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich traumhaft schön geworden, da findest du bestimmt einen Abnehmer. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ♥ die ist ja toll geworden!
    die wird nicht lange im lädchen bleiben:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. hey, schau mal bei mir im Blog vorbei!
    Da wartet was für dich (etwas runter scrollen!) :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  7. wow das wäre meine wenn meine gr0ße nicht schon fast 18 werden würde
    L.G bax

    AntwortenLöschen