featured

Noch ein kleiner Einschulungsteaser...

Sonntag, August 21, 2011

...Ihr Liebchen, ein klitzekleiner Blick unter meine Nähmaschine gefällig?


Nicht schwer zu erraten, was das wird, oder?
Aber die ist nicht für unsere Motte, wollte lediglich mal testen ob der Schnitt auch über den Rohling passt. Resultat: Sitzt, wackelt und hat Luft ;)
Für alle NRW'er , die als letztes Bundesland noch Sommertferien genießen so wie wir und noch ganz kurzfristig nach einer passenden Schultüte suchen oder für alle ganz frühen Interessierten mit einem 2012er Schulmädel, bietet sich in den nächsten Tagen hier Eure Chance,

denn diese hier werde ich verkaufen.

Natürlich folgen Morgen oder Übermorgen noch Fotos des fertigen Stückes und die Konditionen.

Wer also kann, will und mag, schaut gerne wieder rein...

Ich wünsche allen Liebeleins Nah und Fern noch einen schönen Sonntag,
herzlichst Anke

edit: Muß mich korrigieren, sonnige Feriengrüße natürlich auch an BA-WÜ und Bayern, lach! Sorry ihr Lieben- Danke Silke drück dich ;)

credits:
Stickdatei: by Tausendschoen: Milli Zwergenschöns - Grosse Wunderwelt
Schnittmuster: by jolijou Kreativ-Ebook

You Might Also Like

5 mal liebe Worte dazu

  1. Sieht wunderschön aus, aber 2012, da wird mein Junior eingeschult. Ich glaube, der mag dann doch lieber eine andere Schultüte haben und die Kleine, die wird erst ... moment ... 2016 eingeschult. Das wäre dann wahrscheinlich doch etwas seeeeehr früh ;)
    Aber da findet sich bestimmt jemand, ob nun recht spät oder sehr frühzeitig, der die Schultüte gerne hätte.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Das Schultütennähen hab ich dieses Jahr schon hinter mir. (Die Einschulung auch schon). Aber ich hoffe, im nächsten Jahr noch die ein oder andere nähen zu dürfen, denn es macht einfach riesigen Spaß.

    Bin schon auf Janas Schultüte gespannt, das Kleid durften wir ja schon bei Oma bewundern ;o)))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. NRW??? und die BA-WÜ`s und die BAYERN....die haben auch alle noch ferien ;-))) und zu letzeren gehört auch unser schulkind und hat noch laaaange vier wochen ferien *freu*
    oooooh bin ich aufgeregt über news von euerem schulkind 2011 :-)
    ich denk ganz oft ganz fest an euch vonherzen silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...wow....die wird ja wahnsinnig schön ♥ da spielt die Füllung doch gar keine Rolle mehr;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. superschön!!!
    und .... die Bayern und Baden-Würtenberger sind heuer die letzten die in die Ferien gingen ...
    und auch die letzen die dann in das neue Schuljahr starten ;-)
    .... nur wegen der Richtigkeit ...
    liebe Grüße
    Ellen

    Sorry ... kann leider nur noch anonym kommentieren - keine Ahnung warum ???

    AntwortenLöschen