Blog-Candy

Ein großes Päckchen...

Freitag, September 09, 2011

... wurde heute abgegeben.
Darauf die Worte ÜBERRASCHUNG
und MIT LIEBE HANDGEMACHT!

Oh ganz hibbelig ausgepackt,
darin ein Traum von einem Herzenskissen!


Liebe Nadine, du großes Schatzilein, du Nähfee,
ich habe mich so über dieses Geschenk gefreut!

Das findet im Eigenheim einen Ehrenplatz zum Kuscheln, versprochen!
Und bis dahin wartet es im Mamisessel auf mich ;)

Eine dicke Umarmung und ein dickes Bussi heute für dich du Schatz!
DANKESCHOEN!

You Might Also Like

5 mal liebe Worte dazu

  1. ...das ist aber auch ein super schönes und Herzliches Geschenk;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. verstecke es gut...sonst ist es Morgen weg;)))lach;)) LG Mama und Oma

    AntwortenLöschen
  3. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persnlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fr meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gru
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen