featured

Einschulung!

Donnerstag, September 08, 2011

...eigentlich gibts ja nur ganz wenige Fotos hier von der Motte, aber zur Einschulung machen wir mal eine Ausnahme ;)
Wir möchten euch Herzileins für die vielen lieben Wünsche danken!



... und nun auf, auf zur Messe...
Drückt uns die Daumen ;)

Jana, Mama und Papa

You Might Also Like

19 mal liebe Worte dazu

  1. Wunderschön das Kleid und die Zuckertüte, ich wünsche der Kleinen eine schöne und erfolgreiche Schulzeit. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft!
    Auf das Foto mit Kleid und der super schönen Schultüte in Kombination habe ich schon gewartet.
    Wunderschön sieht sie damit aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!!!

    Sehr schöööööööne Sachen hast Du da genäht...uuuuuuuund...

    ....Du hast eine BildHübsche Tochter!!!!!!!

    SonnigeAngelinaLiebGrüße
    Angelinaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Traumhafte Fotos von deiner Motte.
    Wunderschönes Kleid mit Schultüte.
    Wünsche einen wunderschönen Start für die Schule



    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...Wundervolle Bilder ...traum süßes Mädchen und so niedlich gleich verteilte Zahnlücken;)

    Eine wundervolle Schulzeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. tolles Kleid und tolle Tüte,

    Jana, ich wünsche dir einen tollen Start ins Schulleben, und immer nette Lehrer ;-)

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen stolze Schulanfängerin!

    Da bleibt nur noch der kleinen Dame eine wunderschöne Schulzeit zu wünschen.

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    PS: Das Kleid und die Tüte sind ein Traum, da habt Ihr (Du und Adelheid) wieder super Arbeit geleistet!

    AntwortenLöschen
  8. ♥ irgendwie erinnert sie mich an Klara aus dem Heidifilm:-) süss sieht sie aus in den wunderschönen kreierten Kleider und Schultüte von Mami...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Extrem süß die Bilder!!! Schönes erstes Schuljahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, da haben Mama und Oma wirklich tolle Sachen gezaubert die perfekt zur Maus passen!
    Herzlichen Glückwunsch der Schulanfängerin!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  11. ...alles, alles Liebe dem Schulkind, die Schultüte und das Kleid sehen traumhaft aus...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. *schluck* ich bin spraaaaaaaachlos...was für ein WUUUUUNDERschönes MÄDCHEN umgeben und umnäht von WUUUUNDERN
    :-)
    eine WUNDERbare zeit wünsche ich der kleinen grosses jana
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  13. danke für das wunderschöne Bild, Kleid und Tüte traumhaft und eure
    Motte strahlt über beide Ohren............viel Spass in der Schule

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  14. süß, was für ein Tag die Motte war bestimmt aufgeregt ein großer Schritt in die Welt;))LG Oma und Opa freuen uns auf Samstag

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön. Das Kleid so toll, die Zuckertüte wunderprächtig und die Chucks so richtig klasse dazu.
    Toll. Danke für´s Zeigen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig großes Schulkind, so eine hübsche Ertsklässlerin. Einschulungskleid wie auch Tüte einfach nur goldig!
    Viel Spaß in der Schule!

    Liebe grüße
    Kirsten

    Wir warten dann mal noch bis Dienstag...

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!! Tolles Kleid, super Schultüte und ganz süßes i-Mädchen :-) Ich wünsche der kleinen Dame ganz viel Spaß in der Schule und dass dies ganz lange anhält ;-) Und wenn da in den nächsten Tagen was bei dir eintrudelt ... *dumdidum* du weißt bescheid ;-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  18. Unser PAtenkind ein Schulkind ich kann es immer noch nicht fassen... so schnell geht die Zeit! Ich wünsch Euch ganz viel spass und freuen uns schon auf Morgen....
    Dicken Knutscher für unser Schulkind...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Du liebe Anke und hallo Du grosses Schulkind. Durch den eigenen Schulstress mit unserer Einschulung habe ich diesen Post völlig überlesen, das ist mir jetzt wirklich unangenehm. Ich wünsche ganz viel Erfolg und Spass in der Schule. Das Kleid ist ein Traum, soooooooooo schön geworden. Und die Bilder sind zauberhaft.
    Sei lieb gegerüsst, Nadine

    AntwortenLöschen