featured

Es ist vollbracht...

Montag, September 05, 2011

... Ranzen gepackt,
Schultuete endlich fertiggestellt...
Am Donnerstag gehts looos ;)


Im Ganzen passt sie kaum aufs Bild ;)
 ... befüllt werden, ja das muß sie noch ;)

Herzlichst
euer Herzblutmaedchen!

credits:
Stickdatei: Tinka Bella Sternenfee  by Tausendschön
Schnittmuster von Jolijou ueber farbenmix

You Might Also Like

16 mal liebe Worte dazu

  1. Ja Waaaaahnsinn!!! Anke, die ist bildschön. Alle werden ohnmächtig, wenn sie diese Schultüte sehen. Und Jana wird soooo stolz sein. Ich wünsche euch viel Spaß für Donnerstag. Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wußte es ...eine Welt aller schönste Zuckertüte für die größer werdene Prinzessin und ihrem 1 Tag als Schulkönigin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das gibbet doch nicht, das ist die weltallerbestschönste Schultüte geworden *augenreib - ja, ich träume nicht, denn sie ist noch da
    Phantastiko
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schön geworden !!!!! Traumhaft schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Da wächst Jana sicher vor Stolz gleich noch ein paar Zentimeter, hoffentlich passt dann das Kleid noch ;o)
    Ich wünsch ihr einen tollen Schulstart mit prall gefüllter Schultüte und Euch dann allen eine schöne 1. Schulanfangsfeier.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ist die zauberhaft!!!

    Bei euch geht es am Donnerstag los? Bei uns am Mittwoch, Lisa ist richtig aufgeregt. In unserem Kindergarten bekamen die "Schulkinder" eine von den Erzieherinnen gebastelte Hello-Kitty (mag Lisa eigentlich nicht so sehr) Schultuete. Eine schöne Gest, finde ich ...
    Und ich bin so um die gefilzte (hatte sie sich urspruenglich gewünscht) herumgekommen.

    Mit Eurer Tüte und der tollen Omafeliz ein hinguckertraum.

    Wünsche einen tollen Schulstart,

    Liebe Gruesse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. wow Süsse!Die ist wunderschön geworden!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ja das hast du gut gemacht,gefällt auch Opa und Oma..
    sehen uns Samstag wünsche Euch einen tollen Tag....will Bilder sehen;)))GGLG Oma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bin sprachlos. So eine schöne Schultüte habe ich noch nienicht gesehen. Wunderprächtig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Eine so hübsche Schultüte bringt bestimmt gleich noch einmal so viel Freude.

    Einen guten Schulstart für deine Jana und liebe Grüße!

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. wow , was für eine wunderschöne schultüte , das kann ja nur ein schöner einschulungstag werden .
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-, wunderschön!!!
    Da könnt ich ja glatt noch mal von vorne anfangen. Aber bis Donnerstag schaff ich das wohl nicht.

    Die Schultüte ist einfach klasse geworden.

    Viel Spass bei der Einschulung und viel Glück und Erfolg für die Schulzeit deiner kleinen Maus.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ist das eine süsse Schultüte!!!!!
    Bei mir geht die Gymnasium Einschulung erst am
    Dienstag los!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooh was bin ich AUFGEREEEEEEEEEEGT *kreisch* euer tag wird unvergessen werden auf immer und ewig!
    hundertausend herzenswünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns geht es ach am Donnerstag los. *hibbel*
    Meine Madame hat sich ein Bastelset im KIGA ausgesucht, Widerspruch einlegen war zwecklos ;-)
    Wünsche Euch einen tollen Schulstart!
    LG Bine

    AntwortenLöschen