featured

Alpenstyle KitschBUNT-Adventskranz

Sonntag, November 27, 2011

Ihr Lieblings-Herzblutmädchen Nah und Fern,

ACHTUNG jetzt wirds BUNT ;)

Gesehen schon im letzten Jahr auf so vielen Lieblingsblögchen, dieses Jahr endlich mal selbst zur Heißklebepistole gegriffen.
 
 
 
 
Eine besinnliche Adventszeit ihr Lieben!

You Might Also Like

17 mal liebe Worte dazu

  1. total schön himmliche Farben, bei uns dieses Jahr nochmals rot/weiß;)))
    GLG Oma, Mama;))))

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöööööööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen, dein Adventkranz! Ich hatte dieses Jahr weder Zeit noch Mut richtig viel daraus zu machen, daher gibts bei mir dieses Jahr sehr schlichte Kerzen ;-) Liebe Grüße Doris
    PS: die Muffins hatte ich auch in der Hand.. ich konnte gerade noch widerstehen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ich bin sprachlos - so wunderwunderschön bunt :-)))

    Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie wundervoll! Dann kann das Fest ja kommen ;o) Ich wünsche euch eine schöne, bunte Zeit. Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich finde das zuckersüß! Die Idee mit den Gläsern ist toll!
    Liebe Grüße
    MArtina

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz gefällt mir so richtig gut und die Rehe sind wirklich zu süß. Die Idee, in die Mitte des Kranzes die Gläser als Kerzenbehältnis zu stellen, hatte ich noch nicht gesehen. Super!
    Muss ich mir unbedingt für´s nächste Jahr merken.
    Einen schönen ersten Advent und LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Wow .... wunderschön.... klasse find ich richtig gut.... auch die muffins cool :-) kussi Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ♥...sehr genial!
    Da pumpert mein *Kitschherzerl* ;O)

    Ich wünsche Dir einen schönen Advent!
    glg sabine!

    AntwortenLöschen
  10. aww.. wir hübsch!

    Wo hast Du denn die Rehlein her? Die sind ja allerliebst :)

    AntwortenLöschen
  11. ....also bist du so wie ich dieses Jahr auf Kunterbunt eingestellt;) wunderschön auch die leckeren Muffins ♥

    glg Marion und einen wundervollen 1 Advent

    AntwortenLöschen
  12. Da fällt mir nur wow ein!
    Gefällt mir gut, mal was ganz anderes!
    Grüessli
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich bin ganz neidisch! Von so einem Kranz träum ich auch schon länger, aber ich werde wohl ein weiteres Jahr träumen...
    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. ...was für eine ARBEIT...wahnsinn...ich hab es vor jahren mal versucht...aber nicht mit kleben sondern mit PIEKSEN...in nen styroporkranz...und niiiiie wieder mach ich sowas...letztes jahr hab ich mir ganz faulen einen gekauft...und schätze jetzt jeden cent, den ich dafür bezahlt hab *grins* denn manchmal...ist kaufen einfach billiger als selbermachen...*ggg* hut ab und nen tiiiefen knicks für deine zauberhändchen und die geduld...vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hui, der ist aber wirklich farbenprächtig bunt geworden! Für solche großen Deko-Objekte fehlt mir leider immer wieder der Platz....
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen