featured

God bless YOU ALL ♥♥♥

Freitag, Dezember 23, 2011

Ihr Herzblutmaedchen,
auf diesem Wege verabschiede ich mich für dieses Jahr.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich in letzter Zeit rein gar nicht zum Kommentieren komme, Privates gibt mir derzeit leider überhaupt keine Zeit dafür!

Im Januar hole ich Alles wieder nach!

Zeit für ganz liebe Weihnachtswünsche nehme ich mir dennoch, ich denke an Euch!


Gott der Herr möge Euch Alle beschützen!
Habt wundervolle Weihnachten!

Love Anke


Ein paar kleine Give-Aways kann ich Euch noch zeigen:



credits:
Stickdatei: Muggler von Frau BUNTIG ;) So cute, thx

You Might Also Like

8 mal liebe Worte dazu

  1. Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben wünscht Dir die Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir und deiner Familie ruhige Weihnachten. Wir lesen uns nächstes Jahr wieder.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Schön noch einmal von dir zu lesen.!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine MugRugs geworden, gefallen mir total!
    Auch Dir ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    hier ist es aber still geworden... ich würde mich freuen, mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooh jetzt mach ich mir aber auch bissi sorgen...aaaaaaaaanke???
    alles ok???
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen