featured

Pssst...ein klitzekleines piep

Mittwoch, August 22, 2012

... Ja uns geht es gut, so viele liebe Zeilen per Mail, facebook, Kommentaren etc. in der langen Blogpostlosen Zeit meinerseits von Euch Lieben.
Macht Euch bitte keine Sorgen.
Unkraut vergeht nicht so schnell :)

Oh man August! Hilfe, wo ist nur die Zeit geblieben?

Acht lange Monate,da
* geht die Motte nach einem tollen Zeugnis mittlerweile schon ins zweite Schuljahr
* trägt Jana mit Stolz seid Kurzem eine Brille und sieht damit ploetzlich schon sooo nach kleinem Teenager aus ;)
* machen unsere Häuslebauerträume endlich große Fortschritte und der Bauantrag ist in Arbeit (hat ja nur zwei lange Planungsjahre gedauert, räusper ;) )
* Freuen wir uns somit auf unsere Winterbaustelle, die wir ja eigentlich ursprünglich vermeiden wollten ;)
* sehnen wir uns so den nächsten Sommer mit anstehendem Umzug herbei

Aber vorher will der Traum noch umgesetzt werden, deshalb nur ein kurzes Piep mit einem kleinem Wunsch, den Motte mir gegenüber Gestern äußerte.

Ein Täschlein für Kleber, Schere und Co für ihren Toni.

Auf Bald ihr Herzileins, ihr wisst ja lesen in Euren schoenen Blogs, das schaffe ich immer noch so gerade nebenbei, nur mit dem Schreiben, na ja...

XOXOXO
Euer Herzblutmaedchen


credits:
Stickdatei: Tausendschöne Tinka Fee


You Might Also Like

8 mal liebe Worte dazu

  1. Schön, von Dir zu lesen. Hoffe, ihr kommt schnell mit dem haeuslebau weiter!!!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ja was ist das den...du weißt ja doch wo die Nähmaschinen stehen...hast du sie gegen den Zeichentisch jetzt getauscht....ihr Häusebauer....LG die Oma

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurueck in der Bloggerwelt :D

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Häuslebauen. Die Täschchen sind ganz süß geworden.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ... ich freue mich gerade so von dir zu hören ♥ und gleich mit so einem schönen Täschchen dabei;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du ja wieder, hab dich vermisst und oft hier reingeluschert ;).


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Blog mit soviel Liebe zum Detail! Ich freue mich, habe ich dich gefunden!

    Herzlichste Dienstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen