featured

Holadio, holadioooo...

Montag, September 10, 2012

Ein kleiner kurzer Teaser für euch Lieben.
Ein fesches Schürzlein für unser kleines Linnicher Herzblutmadl.
Das wunderschöne komplette Lieblingsteilchen gibts, ihr wisst es sicherlich bereits, ganz bald nur hier bei der Oma mit ihren Zauberhändchen...

Fürti

Credits:
Holadi-inLoveWithBuntige-Lieblingsstickdatei

—-- Artikel wurde vom iPad aus erstellt

You Might Also Like

5 mal liebe Worte dazu

  1. ... jesus ...ist das schöööönnnnn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin grad über DIE Oma zu dir gekommen, so ein dirndl probier ich auch!

    glg daxi

    AntwortenLöschen
  3. wie cool ist das denn????

    na die sticki hätt ich auch gerne..........;-)

    da werd ich aber bei der oma luschern gehen...

    lg von "nebenan"
    simone

    AntwortenLöschen
  4. servus :) mei, schaut des fesch aus!
    sooo süss! Da muss ich wohl auch mal bald ran, und meinen 3 Mäderln alle a Dirndl nähen :)

    GLG Marina :)

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    p.s. freu mich immer noch sooo sehr über EUER WUNDER :-)))

    AntwortenLöschen