featured

Babyglück und neue Reader

Samstag, Juni 22, 2013

Hallo ihr Lieben,

Laange, ganz laaaange Nichts rein gar Nichts von mir hören lassen,

So ungefähr neun Monate gel?!

Viele haben es bei meiner Mama ja schon gelesen bzw. über facebook:

Wir sind nochmal in freudiger Erwartung!

Ein paar Wochen noch, dann ist Alles gut!

Dann gibts auch Bildchen versprochen ;)

***********

Aus aktuellem Anlass dehalb nur kurz, wie auf vielen anderen Blogs auch:

Wer weiterhin bei mir über bloglovin' lesen möchte, ich freu mich - klick!!!
Follow on Bloglovin

You Might Also Like

4 mal liebe Worte dazu

  1. Ja, ich verfolge es bei Deiner Mama mit, bin schon auf Bildchen gespannt.

    Ich habe Dich auch schon in mei9ne Liste mit aufgenommen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. mein schatz, ich denk sooo oft an dich...das weisst du ja schon, gell?
    drückHERZknutschEUCHfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ich vermisse dich und euch soooo seeeeeeeeeeeehr...buhuhuuuuuu ;-)

    AntwortenLöschen