Basteln mit Kindern

No-Sew Kids Project mit 'Ingo the pink flamingo'

Dienstag, Juli 05, 2016

#embroidery #no-sew #embroiderydesigns #ingothepinkflamingo #herzblutmaedchendesigns #kidsproject #tshirtbag


Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen haben wir doch tatsächlich mitten in diesem 3-Tage-Sommer bei 30°C noch eine Gelegenheit gefunden, die Poolparty meiner Motte über die Bühne zu bringen.

Als giveaway für die Mädchen habe ich 12 Shirts mit meiner Stickdatei bestickt und die Kinder haben dann daraus diese Sommertaschen gewerkelt...


Für euch geht in den kommenden Tagen die Stickdatei als freebie online.

Ich hoffe, ihr habt viel Freude daran..

Liebe Grüße
Anke


You Might Also Like

1 mal liebe Worte dazu

  1. Hallo Anke!
    Ingo als freebie ... Du bist ne Wucht! Dann darf meine Sticki endlich mal wieder was tun!
    Vorweg schon mal lieben Dank.
    Viele Grüsse
    Birdie

    AntwortenLöschen